![]() |
mmh des Brommbeer Leder und des Lenkrad schaut scho echt Hammer aus net schlecht ;) |
was los jetz mit der Umfrage, schwarzer oder schwarz/brombeer Himmel hat auf einmal genau gleich viel Stimmen :winke: |
also ich bin für bild 2 :D |
ja aber mein gedanke ist, Bild2 also nur schwarz hat ja wirklich schon jeder! Brombeer-Himmel hab ich allerdings noch bei keinem gesehen.. PS: warum hast du eigentlich für die 3 abgestimmt wenn du für Bild 2 bist? xD |
das stimmt auch wiederrum !!! naja ist ja deiner und du sollst dich darin wohl fühlen!! |
jo würd a Bild zwei nehmen!!! |
ich bin immernoch für BILD 3 passt meiner meinung nach am besten zu deinen innenraum ;) |
Ned schlecht der GTI, aber warum hast du nen Vorschalldämfer? Mein GTI hatte standard keinen, dafür aber nen Mittelschalldämpfer`!?!? Gruß |
Zitat:
|
wünsche auch allen, die meinen Showroom schon mal beglotzt,bewundert oder verachtet haben frohe Weihnachten ;) :danke: :cool2: |
also ich wäre auch für Bild 3 |
dann stimm doch ab? xD :D |
so, wieder ein ganzes (Umbau)jahr vorbei, das natürlich auch mit vielen Höhen (endlich lackiert) aber auch Tiefen ( das eeeewwwiiiigggeeee schleifen ... :( ) verbunden war. naja was solls, ist viel vorangegangen dieses Jahr und 2010 wird mein Golf hoffentlich erstmals On the Road sein. :D In diesem Sinne wünsche ich allen Mitlesern, Unterstützern, Kritikern, und generell allen die hier schon mal rein geschaut haben ein frohes, erfolgreiches neues Jahr !!! mfg Black GTI |
wünsch dir auch ein frohes neues jahr... wann gibts mal wieder bilder?? bin gespannt wies weitergeht... |
gibts mal wieder was neues?? |
nee leider nich wirklich .. such aktuell noch ein Heckklappenschloss mit Schlüssel, Ne Highline-mittelkonsole, nen lederhandbremshebel und den Rahmen wo der Schaltsack drauf sitzt .. |
achso hab schon gedacht du willst nicht antworten!!^^ |
Zitat:
|
japp das mim wetter kann ich nur unterschreiben!!^^ |
*schnarch* hier muss es ja auch mal wieder weitergehen, hab inzwischen den Golf 4 Lederschaltknauf mit Golf 4 Ledersack fertig angepasst und eingebaut, natürlich habe ich bei dieser Gelegenheit auch gleich mal die Schaltstange um 4 cm gekürzt.:winke: weiters hab ich nur so Kleinigkeiten gemacht .. Ladekantenabdeckung montiert, Wischerplastik .. Motorhaube zusammengebaut und solche Sachen .. also nix grossartiges inzwischen . bilder gibts wenn ich mal lust zum hochladen hab ;D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |