![]() |
hey, das sieht richtig gut aus |
Boah sieht der geil aus! Vorallem die Sitze und das Lenkrad! :) Super Arbeit. Top Vari :) Ich hoffe er bleit dir sehr lange erhalten :P |
krass guter variant. |
so jetzt lass ich auch mal wieder was von mir hören...mal paar Neuerungen ein 1.8T hängt jetzt im Keller und wird grad etwas hübsch gemacht, bei dieser Stelle wer nützliche Tipps hat für den Umbau da wär ich sehr dankbar. Bin auch grad fleißig am Teile sammeln für den ganzen Umbau. Und wegen dem HLS des läuft auch langsam, der Grund die Hubzylinder sind riesig daher reicht der Restgewindeweg denn ich jetzt fahr 60mm nicht aus und ich will ja tiefer, deswegen war ich auf der Suche nach kürzerer Hauptfeder (gefunden) erneut 30mm gewonnen mal schauen was da rauskommt! Bei dieser Aktion soll der Keller auch etwas leerer werden Falls jemand einen USA Stoßstangenträger braucht bei mir steht einen gegen Selbstabholung zu bekommen, ein Grill ohne VW Zeichen ebenfalls mit Blechleiste!! Gruß Ossi |
Ich bin so geil drauf den vari fertig zu sehn :D hat alles hand und fuss find ich geil. muss ich dann auf jeden fall auch live beäugen. |
ja will auch mal wieder in die Heimat damit kommen, ne XS Night wär mal ne Gelegenheit frag mich bloß nicht welche des wird :) |
für mich hats dieses jahr noch gereicht denke mal für nächstes jahr muss ich auch noch ne schippe auflegen ^^ gut ding will weile haben ;) |
ja genau so sehe ich des auch.. extrawagant dauert halt man kann nicht alles kaufen, so wie bei deinem geilen Projekt halt! Arbeiten muss man ja auch noch und andere Hobbies gibts auch noch :) |
Wie sieht es hier aus???:-) |
Zitat:
|
Mhh das ist doof :-( naja bald kommt wieder eine andere Zeit ;) |
Servus, ich leb auch noch :) bin grad am aufbauen von nem 1.8t Motor im Keller. Jetzt mal ne Frage man hört so verschiedene Sachen, welche Motorhalter brauch man wirklich wenn man auf 1.8t umbaut? Danke für die Antworten schonmal.. Gruß ossi |
Jetzt haben soviele draufgeklickt und keiner kann einem ne Antwort geben... Ich dachte ich bin hier richtig. |
puhh schwer zu sagern den umbau haben ja nicht viele gemacht bisher hier. ich glaub ASAgolf*** oder so hatte einen drin frag dort mal an. |
Vom 1.8er oder 2.0 Motor Golf 3 natürlich. |
Zitat:
Gruß ossi |
der user ASAGOLF3 kann dir helfen der auch auf 1,8T umgebaut und eingetragen so enndlich hab den hier auch mal abonniert :) echt sehr leckerer wagen ;) |
Gibts da nicht solche fertigen Kits zu kaufen? Also alle 3 Motorhalter? |
Zitat:
|
kannst auch mal bei B&B anfragen iwo in süddeutschland die haben drauf spezialsiert 1,8t usw in lupo oder polo einzubauen vll können die dir helfen die sind sehr professioniell und seriös, hab bisher nur gutes von denen gehört |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |