![]() |
Denk an die 30cm, die die Kennzeichen oberkante oberhalb der Straße sein muss. Aber mittig gefällt mir am besten. |
Zitat:
fällt bei mir weg genau wie sw unterkannte ;) aba thx |
wann soll der fertig sein? |
schau mal paar seiten weiter vorn da steht was darüber |
so audi is wieder zerlegt....... |
wie "zerlegt"? put gefahren? |
ich glaube wegen lackieren |
Zitat:
genau ;) is wieder fast ne rohkarosse (jetzt wo ich fast fertig war -.-) aber naja dafür gibs ne komplettlackierung :) außer motorraum.. wird dann beim motorumbau gemacht.. will ja den sommer noch fahrn mittn audi :D |
helft mir ma.......... soll ick die ahk ab machen oder nich......... ick mein besser aussehen tuts auf jeden fall........... |
bauchst du sie den`? |
eig schon :D aba hab ja noch andere karren mit ahk..... hmmm |
na dann geh nach der optik |
hau weg den agrarhaken - ohne ist nicer... machst jetzt, wo du ihn komplett lackst, noch was am rest der karosse? also türen etc. |
Zitat:
was soll ick da machen? clean oder so? naja halt zierleisten sind weg, spritzwasserdüsen, embleme anner heckklappe... mehr is ja eh nich beim audi und türgriffe bleiben.. tankklappe bleibt auch^^ |
Hau die Anhängerkupplung weg! Mit Autos in denen so viel Arbeit steckt zieht man keine Hänger mehr!:P |
jaja - immer die audi fahrer - zierleisten und embleme sind ja nur geklebt ;) aber tankklappe könntest echt noch zu machen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
neidisch wa :P zu machen.. na klar :D:D ne lass ma sein^^ und tt tankklappe geht nich (geht nicht gibs nicht ich weiß aber will ich auch nicht) :D |
hast du die möglichkeit kleine kennzeichen zu gekommen? dann mach doch noch us rückleuchten rein. schaut geil aus. |
hm will bei meinen schwarzen treser bleiben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |