![]() |
Alleinstehende Tunerin sucht einsamen Tuner zum gemeinsamen Tieferlegen |
Alleinstehende Tunerin sucht einsamen Tuner zum gemeinsamen Tieferlegen |
klein geil französisch aufm clio gesehen |
WINTERAUTO - mein GTI schläft |
MAZDA - Mein Auto zieht der Abschleppdienst aufm Mazda entdeckt |
Mein zweites Spielzeug hat TITTEN!!! |
GTI Girl ich bremse dich nur ungern, aber schau mal in die regeln ;-) |
sry *gggg* als entschuldigugn könnt ich jetzt hinwerfen ich bin blond un zu faul zum lesen.... aber...sry |
kein problem^^, und nicht wundern wenn diese letzten beiträge die tage wieder verschwinden, versuche die liste sauber zu halten damit man sie "schön" lesen kann ;-) aber blond und frau lass ich gelten^^ |
Drängel nich, ich fahr doch schon volle Pulle!! |
s´ gladschd glei (nur für ossis) |
Hey Leute Ihr habt ja echt coole Sprüche drauf, aber wie wärs denn, wenn ihr mal Bilder von euren Heckscheiben mit den Sprüchen macht und die rein stellt? Würde mich echt mal sehr interessieren!! Danke Stella-luna-scarlett |
Die meisten von uns haben glaube ich keine drauf, weil sie peinlich sind ;) Ist nur zum FUN. Aber nun b2t! |
MMh klar zum Teil sind die echt peinlich! Aber für ein Mädel mit getuntem Golf, finde ich den Spruch "Sponsered by Mum and Dad" oder "Das ist mein Werk, nicht das meiner Eltern" ganz cool und lustig! Oder den Spruch "Überholen Sie ruhig, wir schneiden sie wieder raus" bei einem Mitarbeiter der Feuerwehr, finde ich ganz gut! Außerdem entspricht er ja der Wahrheit! |
Kein MKS, kein BSE wir holn uns den wahnsinn in Reifnitz am see :respekt: HAB ICH AUCH AUF MEINEM:respekt: |
Bei uns fahren sie Im Moment alle mit diesem Spruch herum! "WIR SIND AIRBUS" Ich nicht, habe mit Airbus nichts am Hut!! Aber jedes zweite Auto fährt hier damit herum! |
welchen ich auf fies finde, bei sautiefen autos an der frontlippe "nur schwule bücken sich so tief" |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hatte ich auch in dem Beitrag hier gelesen..hehe |
Überholen Sie ruhig. Jagen ist eh viel schöner! |
Ich bremse nur zum kotzen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |