![]() |
Sry aber das war letzten Sonntag in Bochum bei D&W. Deswegen auch die vielen Beiträge schon |
Dann interessiert mich das nächste! Bei DuW würde ich mich eh ungern treffen! MFG |
Die hatten ja zu;-) Such mal das Chaos Team NRW. Da findeste die nexten Treffen im Ruhrpott und Umgebung |
Deutschland Carfreitag Treffen in Bochholt (Marken offen) Wo: Berliner Platz 2 46395 Bocholt Wann: 28.03.2008 Beginn:13.00Uhr Wo sich das Choas Team NRW trift wird noch bekannt gegeben. Saisoneröffnung am Nürburgring 08 Wo:Nürburgring am Brünnchen Wann: 23.03.08 Beginn: 11:00Uhr Wo sich das Choas Team NRW trift wird noch bekannt gegeben. Ausserhalb Deutschland 6. Midwinter Treffen Team VW-Speed.nl Wo: Wegrestaurant/Zalencentrum Frans op den Bult, Hengelosestraat 6, 7561RT Deurningen NL Wann: Sonntag 02. März 2008 Einlass: 10.00uhr So das sind erstmal die nächsten geplanten treffen...... |
Zitat:
Kommt mir alles so bekannt vor wo du das woll wieder her hast. und @ Bad: kuck mal auf www.phantom460.6x.to ist meine Hompage da stehen die Termine immer wann wir uns treffen. |
Die Termine habe ich von dir gestolen^^*lol* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |