![]() |
denke d werde ich mir dir auch anschließen alex, lecker was essen und nette gespräche aber dann nicht saufen, denke dann muß ich sonntag auch wieder arbeiten |
okay werde woll auch mit meinem g3 kommen |
also wieder kolonne fahren!!!!! und diesmal vorne unten bitte fest machen. |
Ja dann brauchen wir ja keine Übernachtung |
wieso was wahr den hinten los |
ja genau die mit in ob war is die janine aber nun net saufen? hmm naja lauf der menge nach;) |
ja saufen jetzt oder nicht?? Mit Übernachtung oder nicht??? Ach und neue SCheibe ist drinne^^ UNd bis jetzt alles TOP |
würde ich auch gern wissen und es wär klasse wenn wir hier einen saufen würden; würde doch echt Spaß machen. Einen Link für Übernchtungsmöglichkeit habe ich hier eingestellt. Enttäuscht mich nicht........ |
Denkt doch mal an Erkelenz wie geil das war^^ |
jaa hoch die tassen kommt schon!! |
sorry fürs übernachten habe ich leider echt kein geld, werde wol spät abends nachhause tuckern. |
Also machen wir jetzt was oder nicht??? |
klar ich brauch nicht unbedingt alk um zu feiern |
ok also sagen wir die Übernachtung ab. Wenn ja eh keiner einen Trinken will. Klar geht auch ohne^^ |
ich kann auch ohne spaß alkohol haben ähh..andersrum :D egal was ich bin dabei |
Also bis jetzt Jürgen GTI-GOTT Masakari der Alex und ich sonst keiner mehr??? |
Wäre ja super, wenn sich wenigstens der harte Kern halten würde...!! |
bin immer dabei wenn nicht die arbeit im weg ist. also dann lecker was essen und nen bischen klönen. Freu mich darauf wieder unter normalen Menschen zu sein. |
Ja ja die normalen Menschen.^^ |
ich bin auch dabei. hoffentlich habe ich bis dahi neue spurplatten. oder es müssen halt die winterschlappen druff. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |