golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in BW (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24620)

Andy_33 13.03.2008 21:45

das hört sich doch richtig gut an:)

freu mich:)

aber gibts den schon einen Fix Termin???

MFG Andy

maXXX 13.03.2008 21:48

Zitat:

Zitat von OtmarAlt0764
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob von euch jemand Interesse an einem Treffen mit Ausfahrt und anschließenden Grillen im PLZ Bereich 71 oder 72 hat. Könnten da doch mal was organisieren.

komme aus 68 aber wenn ihr mir ne große stadt bei euch in der nähe sagt, kann man sichs mal überlegen^^

GOLF 3-Freak 13.03.2008 22:08

@maxxx das war auf das erste treffen in BW gedacht!! das zweite findet dieses mal im Bodensee raum statt

theGTIgirl 14.03.2008 08:05

jop in Friedrichshafen

GolfGtiRacer 14.03.2008 18:50

@ Golf 3 Freak : ja mach mal nen vorschlag wo man sich trifft. ich bin bisher immer über die Alb gefahren. Aber autobahn ist bestimmt auch net schlecht.

Golf"G"L 14.03.2008 19:38

also der 13. ist für mich höchstwarscheinlich uneinhaltbar ;)
zwecks Umbau etc....ich bin in vollen zügen und das ist nicht gerade wenig...je nachdem wie lange auch der lackierer für das Auto brauch.....
aber ich denke 13. geht absolut nicht....20. könnte vllt zu schaffen sein aber auch n Mords druck ^^

GOLFTFATF 15.03.2008 23:25

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer
@ Golf 3 Freak : ja mach mal nen vorschlag wo man sich trifft. ich bin bisher immer über die Alb gefahren. Aber autobahn ist bestimmt auch net schlecht.

Falls ihr über die A81 / Meßkirch kommt könnte ich mich in Überlingen am Bodensee, etwas früher postieren als der Treffpunkt in Friedrichshafen ist und wir können gemeinsam hinfahren zum Treffpunkt, wenn gewünscht ! :winke:

Gruss Thomas

GOLF 3-Freak 16.03.2008 11:53

@GOLFTFATF genau an die strecke hab ich eigentlich auch gedacht! Es sei den die anderen wollen anderst fahren, aber das wäre so der direkteste weg den ich an bodensee kenn!! fahr so auch immer zur Tuning World

GOLF 3-Freak 16.03.2008 11:55

@GolfGtiRacer ja da müssten wir halt noch nen parkplatz ausmachen der für jeden gut zu erreichen is ich guck mal und dann sag ich euch nochmal bescheid

GOLFTFATF 17.03.2008 13:12

für L 195 und A81 - Fahrer die zum Treffen wollen ......

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mein Vorschlag, für die wo von :

- A81 Singen + B31 neu " Stockach - Überlingen " + K 7772

bzw.

- L 195 von Meßkirch / Owingen / Überlingen

.... kommen, dass man sich im Industriegebiet, wie auf den 2 Grafiken dargestellt, die ich angehängt habe trifft und zusammen nach Friedrichshafen fährt ;)

Treffpunkt wäre :
Parkplatz in der Nähe von ATU - Überlingen :winke:

P.S. : Sorry dass nen Teil der Grafik " rosa " ist war net geplant :o ist beim kleiner machen passiert :D

Gruss Thomas

theGTIgirl 17.03.2008 14:53

und was is mit mir? =(

GOLFTFATF 17.03.2008 15:08

Vorschlag 2 .....

Zitat:

Zitat von theGTIgirl
und was is mit mir? =(

Es gibt 2 Möglichkeiten :

1. Ich fahre zuerst nach Überlingen hole die wo von L195 / A81 kommen ab und bring sie zum Treffpunkt und fahre dann gleich anschliessend noch nach Lindau und fahre mit denen aus der Richtung zurück ! :winke:

2. Falls jemand da ist, der den Weg schon kennt und aus der Umgebung kommt, kann er diese Aufgabe übernehmen !

Gruss Thomas

Golf"G"L 17.03.2008 16:15

wenn ich komme, dann kann ich den "Haufen" von der A81 mitnehmen *g*^^

denn ich fahre so oder so den Weg von Singen aus.....

ach das "bodenseecenter" ist das wenn man überlingen den berg runter kommt, dann so ne fast 180° kurve fährt, dann kommt so ein Kreisel, diesen fährt man noch gerade aus und dann das "große" Gebäude auf der rechten Seite ?
ist das richtig oder ned *g* ?

GOLFTFATF 17.03.2008 22:31

Zitat:

Zitat von Golf"G"L
wenn ich komme, dann kann ich den "Haufen" von der A81 mitnehmen *g*^^

denn ich fahre so oder so den Weg von Singen aus.....

ach das "bodenseecenter" ist das wenn man überlingen den berg runter kommt, dann so ne fast 180° kurve fährt, dann kommt so ein Kreisel, diesen fährt man noch gerade aus und dann das "große" Gebäude auf der rechten Seite ?
ist das richtig oder ned *g* ?

Ja das La Piazza - Center in Überlingen, wenn ATU dabei ist genau :winke: und Bodensee Center ist in Friedrichshafen ;) da müssen wir eben ausmachen wer die nach FN führt von Überlingen aus .... weisst du wo das Bodenseecenter mit Media Markt ist in Friedrichshafen ????

Wenn ja .... kannst du das dann bitte übernehmen ??? .... denn dann könnte ich die Österreich - Seite machen falls da sich niemand meldet ;)

Gruss Thomas

Andy_33 18.03.2008 19:14

ja okay, aber wäre es nicht wichtiger sich einmal auf einen Termin zu einigen, und eine liste aufzustellen wer alles kommt, weil wenn nur 5 leute kommen....jo......

Und dann danach, könne wir ja noch mals auf die anfahrt zurück kommen!

oder seht ihr das anderst? oder hab ich die entscheidung für den termin verpasst oder überlesen?! wenn das so sein sollte dann sory!!

MFG Andy:)

GOLFTFATF 19.03.2008 02:38

Zitat:

Zitat von Andy_33
ja okay, aber wäre es nicht wichtiger sich einmal auf einen Termin zu einigen, und eine liste aufzustellen wer alles kommt, weil wenn nur 5 leute kommen....jo......

Und dann danach, könne wir ja noch mals auf die anfahrt zurück kommen!

oder seht ihr das anderst? oder hab ich die entscheidung für den termin verpasst oder überlesen?! wenn das so sein sollte dann sory!!

MFG Andy:)

Ne Termin wurd auch noch nicht fest gesetzt ...... das isses ja :(

@ all : Können wir bitte den Termin " endlich " mal fest setzen sonst wird da nie was draus ? :(

13 oder 20ter April

( Golf"G"L ist für 20 ten wenn ich ihn richtig verstanden hab )

Gruss Thomas

theGTIgirl 19.03.2008 09:16

20... hat zwar mein cousin geburtstag aber gut.... =) egal...

Jungs darf ich ne Kollegin mitschleppen? *gg+

ajo Thomas, das Bodenseecenter... da is doch der Mediamarkt oder? Und das Megakino? wenn mich nicht alles täuscht? Da find ich selber hin =) sonst könnte man sich doch auch beim Zirkuss treffen?

GOLF 3-Freak 19.03.2008 09:53

@theGTIgirl was is den das für ne frage^^, na klar kannst deine kollegin mitbringen also ich hab damit kein problem und ich denk die anderen haben da auch kein problem mit! Ob jetzt ne person mehr oder weniger dabei is, is doch egal !
Also termin is mir egal.
Müsst mir nur sagen welcher und ich bin dabei^^

Gruß Stefan

Golf3 16V 19.03.2008 10:12

Mir wär der 20.4 auch lieber dann könnt ich mit meinen Golf kommen.

Daniel400 19.03.2008 13:21

Mein Golf muss Morgen zum 3 mal diesen Winter zum Lackierer :mad: !! Deshalb lieber auch den : 20

Wegen den Teilnehmern schreibt mit bitte alles mal eine Pn dann werde ich das mal schön Auflisten wer kommt !! Hier mal so die wo ich Gefundenhabe :

Golf3 16V
GOLF 3-Freak
theGTIgirl
GOLFTFATF
Golf"G"L
Andy_33
GolfGtiRacer
Sandysolo
Daniel400

Mit oder Ohne Freunde spielt ja erstmal keine Rolle
Wäre nicht Schlecht wenn jemand noch das alles Filmen könnte für ein Video

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.