![]() |
Das muss man live sehen, Video is Scheiß dagegen ;) Ich fands soo gut, als er ihn mal im Stand bissle gedreht hat. Das hat sich unglaublich angehört. Und dann hat er mir gesagt, dass er nur bis 3500-4000U gedreht hat W00t |
Coole Story Chris! Ach wegen BW- Treffen: es wird nun am 4. 9. stattfinden! Ausweichtermin ist der 18.9.! Wir haben ja diskutiert, aber irgendeiner fehlt halt immer das schaffen wir einfach nicht zu dieser Zeit. |
Dann bin ich leider nich dabei :( Komm erst am 9.9 zurück vom Urlaub... |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt aber genug OT xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr coole sache mit dem r echt gute entscheidung das du ihn behälst!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, ist es auch kein 3.0 mehr sondern wieder ein 2.8 mit Zwischenplatte. Deswegen auch die guten Temperaturwerte. Der 3.0l hats nicht gepackt. Was mich allerdings verwundert ist, dass der eine VRT Fahrer bei mir auch ein 3.0 hat und 1.8bar auf dem Ring faehrt ohne Temperaturprobleme. Wobei er aber auch sagte, dass er wesnetlich groessere Kuehler hat als ich und ein 70°C Thermostat und Thermoschalter. Naja, egal. Hauptsache meiner macht keine Zocken mehr. |
Zitat:
|
Also wenn man die Autobahngeschichte so liest, freut man sich über den Golf 3. Hau mal wieder paar Bilder in die Runde. |
Nette story, optisch naja aber Motor 10/10 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den 3liter kannste mir zuschicken ich nehm ihn dir zum verwertungspreis ab ;) |
Wie? der 3L steht zum verkauf? :D |
Der ist schon laengst verkauft. Darum stand der Motor ja auch nie zum kompletten Turbokit dabei. |
Zitat:
Zitat:
|
Du kannst deinen Beitrag nochmal bearbeiten, indem du unten rechts auf EDIT klickst. Der Danke-Button müsste selbst erklärend sein. Der Button rechts daneben mit dem "+" fasst mehrere Beiträge von Usern zusammen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |