![]() |
Mit Alcantara? Hast nich Schiss dass dir das Zeug verschmort? ^^ Bin ja mal gespannt wies fertig ausschaut |
ej student müsste man sein ;) hehe ick bin gespannt , sehen uns ja am samstag richtig? beim bora wird es wöhrend der fahret abgemacht, is nur für show and shine ...! so machst du das auch nino oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
achso:D hehe naja hab beim abbauen nie so recht hingeschaut :D |
Zitat:
|
ick bin gespannt nino ;) haste dien tacho eingeschickt oder nen anderen ?!?!? |
Zitat:
Zusammenbau mach ich dann selber....mit MEINEM tacho^^ selbst is der herr... |
naja dann ;) lass bilder sprechen bei uns im forum :) |
logisch...werde mich morgen ran machen...dann gibts erste bilder...heut stehen andere sachen an ^^ ...denk an mein geschenk dustin... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und wieder was neues... erstma ab zum schlüsseldienst....Rohlinge anpassen^^ |
alter hast du im lotto gewonnen ?!?!? oder gabs anne uni nen Geldauschreiben wer brauch wer brauch wer will nochmal :D man man man ... |
nur als tipp... aber die rohlinge kannst dir auch bei vw schleißen lassen! hab mal nett gefragt und wurd mir in 5 min gratis gemacht ;) mfg |
@blue max... vw macht das auch...ok dann is das näher ^^ thx |
Cool, kannst ja dann mal erzählen, was du bezahlt hast! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja originale alarmanlage...zusatzalarmanlage...kann ich alles weiter benutzen...stecke die ffb einfach dazwischen...komfortschließfunktion geht auch weiterhin...muss halt nur alles richtig angeschlossen werden^^...stellmotor für die cleane heckklappe steuer ich auch mit an... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) man das rockt ja heut anna Tür....schowieder Post....und diesma meine Leuchtfolien mit Inverter...nice |
sieh mal lieber zu das du den vortschritt bei uns im forum der "öffentlichkeit" präsentierst ! da kommt von dir garnix mein freund :D:D:D:D:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |