golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Tobi's Golf 3 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=19212)

saschki84 17.05.2011 23:37

schaut cool aus!!

QUBE_87 18.05.2011 06:58

die Kombi Felgen+Farbe rockt, aber Rückleuchten wollen mir dazu auch nicht so recht gefallen :)

Gruß

TobiRacer 18.05.2011 16:57

Also ich finde halt auch, das grün der Felgen beißt sich mit dem grün der Heckleuchten!
Wenn ich mir das Bild nur von Hinten anschaue, wo mann die Felgen nicht sieht, sieht das geil aus! Aber wenn das grün der Felgen mit im Bild ist geht das irgendwie nicht...

Naja, vorrübergehend bleibt es jetzt erstmal so, hab erstmal andere Probleme :D

Im übrigen könnte der Mai der erste Monat werden dieses Jahr, wo ich keine akuten Reperaturen am Golf durchführen muss.

Dieses Jahr waren schon dran, Bremsen vorn, 2*Radlager hinten rechts und der Anlasser. Vor kurzem hat zusätzlich noch mein 5. Gang im Getriebe geklemmt. Habs aber wieder hinbekommen. Ansonsten lässt sich mein Getriebe nämlich super schalten, da können sich neue Autos teilweise was von abschneiden ;)

Cyprien 18.05.2011 19:36

Also mir taugt das ^.^
Jetzt nur noch das Gewinde reinknallen und abwärts :)

takumi 18.05.2011 19:41

Rückleuchten sind eigendlich cool, aber das es sich mit den Felgen beist das stimmt wirklich.
Man könnte höchstens die Felgen in dem selben Farbton lacken, aber das kommt eher nicht in frage oder?

Golf1992 18.05.2011 20:53

Hi,

Also die Felgen gefallen mir außer die Farbe und die Rückleuchten gehen garnicht... schwarze würde aufjedenfall besser kommen.. ansonnsten schicker wagen !

Gruß.

TobiRacer 19.05.2011 12:00

Zitat:

Zitat von takumi (Beitrag 1198015)
Rückleuchten sind eigendlich cool, aber das es sich mit den Felgen beist das stimmt wirklich.
Man könnte höchstens die Felgen in dem selben Farbton lacken, aber das kommt eher nicht in frage oder?

Ja die Idee hatte ich nun auch schon. "Einfach" die Felgen anpassen. Würde sicher auch nicht schlechter aussehen wie das bisherige Grün. Aber momentan hab ich darauf keine Lust, muss ich mal ehrlich zugeben. Insgeheim spekuliere ich schon auf einen nächsten 3er Golf ;) - der wird dann eher nen 2. Wagen werden...aber dazu mehr, wenn alles etwas mehr Form annimmt.

Aber eins steht fest, ich will nochmal nen richtig geilen Golf 3 aufbauen ;) und somit dem Forum auch noch lange erhalten bleiben!

@Cyprien

Danke dir...ja das Gewinde, aber das ist das selbe wie mit den Felgen umlackieren :D keine richtige Lust derzeit.

weinböhlaner 01.09.2011 12:14

Also ich muss echt mal ein lob aussprechen dein golf gefällt mir absolut riesen daumen nach oben ! habe den aufkleber auf der frontscheibe gesehen , hängt da nicht auch der steffan mit drin mit dem schwarzen g3 ?

sven84 01.09.2011 13:55

Hi, also ich finde die Felgenfarbe steht deinem Golf gut und die Rückleuchten passen auch super dazu.

Sind die Felgen in der Farbe pulverbeschichtet oder lackiert ???

Mfg
Sven

Stefano Rosino 05.09.2011 20:51

ja hänge mit drin :D
und die felgen sind lackiert

weinböhlaner 06.09.2011 11:43

Grüß dich :-) ich bin manu war immer mit an der garage bei sascha und so

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.