![]() |
schaut cool aus!! |
die Kombi Felgen+Farbe rockt, aber Rückleuchten wollen mir dazu auch nicht so recht gefallen :) Gruß |
Also ich finde halt auch, das grün der Felgen beißt sich mit dem grün der Heckleuchten! Wenn ich mir das Bild nur von Hinten anschaue, wo mann die Felgen nicht sieht, sieht das geil aus! Aber wenn das grün der Felgen mit im Bild ist geht das irgendwie nicht... Naja, vorrübergehend bleibt es jetzt erstmal so, hab erstmal andere Probleme :D Im übrigen könnte der Mai der erste Monat werden dieses Jahr, wo ich keine akuten Reperaturen am Golf durchführen muss. Dieses Jahr waren schon dran, Bremsen vorn, 2*Radlager hinten rechts und der Anlasser. Vor kurzem hat zusätzlich noch mein 5. Gang im Getriebe geklemmt. Habs aber wieder hinbekommen. Ansonsten lässt sich mein Getriebe nämlich super schalten, da können sich neue Autos teilweise was von abschneiden ;) |
Also mir taugt das ^.^ Jetzt nur noch das Gewinde reinknallen und abwärts :) |
Rückleuchten sind eigendlich cool, aber das es sich mit den Felgen beist das stimmt wirklich. Man könnte höchstens die Felgen in dem selben Farbton lacken, aber das kommt eher nicht in frage oder? |
Hi, Also die Felgen gefallen mir außer die Farbe und die Rückleuchten gehen garnicht... schwarze würde aufjedenfall besser kommen.. ansonnsten schicker wagen ! Gruß. |
Zitat:
Aber eins steht fest, ich will nochmal nen richtig geilen Golf 3 aufbauen ;) und somit dem Forum auch noch lange erhalten bleiben! @Cyprien Danke dir...ja das Gewinde, aber das ist das selbe wie mit den Felgen umlackieren :D keine richtige Lust derzeit. |
Also ich muss echt mal ein lob aussprechen dein golf gefällt mir absolut riesen daumen nach oben ! habe den aufkleber auf der frontscheibe gesehen , hängt da nicht auch der steffan mit drin mit dem schwarzen g3 ? |
Hi, also ich finde die Felgenfarbe steht deinem Golf gut und die Rückleuchten passen auch super dazu. Sind die Felgen in der Farbe pulverbeschichtet oder lackiert ??? Mfg Sven |
ja hänge mit drin :D und die felgen sind lackiert |
Grüß dich :-) ich bin manu war immer mit an der garage bei sascha und so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |