![]() |
Muß es unbedingt Twin Scroll sein? Für VR Turbo Umbauten gibt es doch so viele Mögligkeiten mit normalem Single Scroll. Eigentlich ist doch vom Leistungsbereich her alles mit z.B. den Standard Garrett Ladern machbar. Von 250PS mit kleinem Garrett T3/T4 bis über 600PS mit dem GT35. Für die GT Lader gibt es auch Twin Scroll Gehäuse. |
Ja kommt an den Serienkrümmer Ist nicht beschichtet , das Hitzeband reicht auch und wird auf dauer besser sein. Die Beschichtung soll wohl nichts taugen und nicht halten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @vrdriver Muss nicht twinscroll sein, bietet sich halt irgendwie bei VR6 an, weil die Zündfolge so schön passend ist. An und für sich ist für vielleicht (kein plan) 300u/min früheres ansprechen nicht unbedingt so einen Aufwand Wert. Sind ja bei nem drehfreudigen Benziner innerhalb von Sekundenbruchteilen durchlaufen. @GT90 Deine Originalkrümmer sehen sowas von sauber aus, dachte, du hättest die evtl. beschichtet. Gibt vermutlich beim Keramikbeschichten auch schwarze Schafe Ich hoffe mal, mein Aufbau wir irgendwann mal so ausschauen wie deiner! Edit: Ich hoffe, es ist ok, dass wir deinen Thread für die Diskusion nutzen? Hab mal ein Bild ausm VRForum von Sneakerking, ist ein TS Y-Kruemmer von Wig-art mit single Wastegate |
Schon ok Die Krümmer sind nur gestrahlt deshalb so sauber;) |
Heute Ansaugung gebaut , gleich noch ein größerer Filter drauf gemacht und noch genug Platz. Batterie kommt auf die andere Seite http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1420232383.jpg |
Richtig fett, mit dem 100er Rohr kämpfe ich auch gerade. Wo sitzt denn dein LMM? Versteckt an der Unterseite? MfG |
Jo gut versteckt :D Ladeluftleitung ist auch schon fertig gebaut http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1420398095.jpg |
Wie ist denn das am Laderausgang gelöst? Ist das eine normale V-Band Schelle? Die Lösung gefällt mir richtig gut... |
ja normales v-band gibt von arlows so ein Flanschset zum anschweißen V-Band Set 2,5" / 63,5mm ( Aluminium ) - Arlows Shop |
läuft schon mal soweit |
joooowwww!! :) :cool2: sehr geil ^^ |
Geht schon mal nicht schlecht |
Ab welcher Drehzahl kommt der gtx? Vermisse nur das hf zischen des Laders :-( |
Hab nicht drauf geachtet kann bin nur ein paar Meter gefahren, müssten so 4500 sein mit den Nocken. Ja den hört man nicht ,liegt daran das alles schön glatt im Einlass ist und nicht so scharfkantig wie beim gt30 |
Das is schon mal ne Ansage, bin mal gespannt was dann nach der Abstimmung los ist! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal noch ein paar Änderungen gemacht... Externer Aeromotive a1000 BDR Ventildeckel geändert mit 32mm Entlüftung http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1427648172.jpg |
|
Sehr schön.Sieht sehr gut aus. Schon mal mehr LD gefahren? Für welche Kupplung hast du dich jetzt entschieden? Fährst du noch das Quaife Getriebe? |
Ne noch nicht gefahren ,ist noch nicht angemeldet:( Ist noch alles gleich |
Die Saison ist ja noch lang genug. Ich schaff im Moment auch nichts. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |