![]() |
Ich hab vom 2.5.-27.5. Frei. Müsste ich nur etwas mit der Freundin abstimmen, die hat auch zwei Wochen gemeinsam. Der 5.5. Ist aber Schon mal verplant |
Zitat:
Mfg Sven |
Hab ich Nachtschicht, da wäre ich raus |
Zitat:
|
Na, wer hätte mal wieder Lust auf ein Treffen? Dieses Jahr ist es ja ein wenig schwierig mit VW/Audi-Treffen. Karlsruhe entfällt ja. Wäre schön, wenn wir uns alle mal wieder sehen würden. Vor allem sollte Eddy mal wieder dabei sein;) |
Zitat:
|
Ich melde hier mal grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme an, falls ein Treffen, Stammtisch, oder was auch immer in der Region stattfinden sollte. |
Falls es mal wieder ein gemütliches Treffen unter uns geben würde, es zeitlich bei mir passen sollte, wäre ich gerne wieder dabei :) |
Zitat:
In Lauterbourg:http://www.golf3.de/treffen-termine/...9-no-12-a.html Mfg Sven |
Da komm ich morgens aus der Nachtschicht, ich denke das wird mit Schlaf und 3 Stunden Anfahrt zu spät |
Zitat:
Anderes Beispiel: Am 07.04.19 wäre Green Chill Zone Treffen in Sinzheim... Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
|
Da muss ich bis 18 Uhr arbeiten... :( |
Zitat:
|
Ja, Schichtarbeit kennt keine freien Wochenenden :( aber das Jahr fängt auch gerade erst an :) |
Green Chill findet alleine schon 3x jährlich statt. ;) |
Bei der Green chill zone bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei |
Am 7. bin ich zwar in Indien, aber wen das noh ein paar mal ist. |
Zitat:
|
habe eben gegoogled und mir den 05.04.2020 um 11.00 Uhr mal notiert. Wobei ich da mit meinem "Allerwelts-unauffälligen-nur-roten-nichtmal-mit-ordentlichen-Rädern-Golf III" vermutlich fehl am Platz sein werde. Wenn ich es richtig verstanden habe, trifft sich dort die Tuning-Szene, oder? Aber egal, ich werd den Altersdurchschnitt notfalls einfach in die höhe schießen lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |