![]() |
checker und megges ihr könntet mir bitte beide mal ne pn mit ner preisvorstellung schicken :D genau.. einfach mal abwarten. dann sieht man es. ;) |
Wer sagt das ich den loswerden will :D ist ja nichtmal komplett... Suche immer noch die dritte Bremsleuchte die da rein gehört,.. |
achso, hat sich angehört wie n angebot. ;) |
Sorry... Sollte es nicht :D hab aber auch doof geschrieben sehe ich grad. Was brauchst denn noch so? Vllt hab ich ja noch was da? |
ich bin momentan wunschlos glücklich.. die teillackierten stangen hab ich, bremsen für vorn hab ich schon liegen, die müssen gemacht werden.. sonst passiert da jetzt nicht viel. außer du hast zufällig ledertürpappen fürn dreitürer rumliegen? :D |
hallooooo da bin ich wieder mit ner kurzen meldung.. aus akutem zeit- und geldmangel hab ich beschlossen, das diesen winter nix passiert in sachen lack.. ich werd nur die teillackierten stangen montieren, die AGA erneuern und den haufen hier und da fürn tüv schweißen lassen. dann wird der einfach so wie er is eine weitere saison gefahren. ich hatte zwar zwischenzeitlich schon überlegt ihn zu schlachten, aber lieber fahr ich ihn so wie er is weiter bevor ich es bereue ihn zu schlachten.. |
wehe du schlachtest ihn:D |
nicht schlachten! |
Wenn du den schlachtest komm ich persönlich nach regensburg geeiert und hau dir den arsch! |
ich bring die flex mit :D |
Nicht schlachten....nicht noch ein Borbet A Fahrer weniger! |
was das hier für wellen schlägt :O wie gesagt, der gedanke is schon vom tisch.. ich habs schon von bei meinem zweier golf bitter bereut, das ich den zu schnell geschlachtet hab. den fehler mach ich nicht nochmal. |
Zitat:
|
Sooo, heute wars hier schön sonnig und da gingen meine gedanken doch mal richtung "die saison fängt ja bald an". also hab ich den golf mal in die garage meiner eltern bewegt und wollte mal ne bestandsaufnahme machen. 1.) Teillackierte Stoßstangen sind vorhanden und werden eingebaut 2.) Vorher eine Roststelle unter der Heckstoßi beseitigen 3.) Kotflügelkante vorn rechts innen nachlackieren (weiß gar nicht warum die angeschliffen ist.... *hüstel*) 4.) Vorschalldämpfer hat jetzt aufgegeben, austausch erforderlich 5.) Kühler undicht 6.) Jährlicher ölwechsel steht dann an 7.) zwei verbreiterungen neu ankleben. Dann hätten wirs. :D |
Punkt 4 würd ich durch ne atrappe ersetzen :D |
ach ich hab dieses jahr tüv.. dann müsste ich die scheiße ja nach paar monaten wieder umbauen. :D |
Hi Sven. Bist wieder fleißig,super. Falls du noch einen Spoiler suchst kann ich dir helfen. Hab noch einen von Jubi über. Kannst du schrauben oder kleben.Hast ja meine Nummer. LG Golftom |
Sven? Falscher Showroom? :D |
Ben, Sven, ist doch das gleiche :D |
Edit wg Doppelpost |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |