![]() |
Hey Super ^^ Besorg dir noch die Porschedeckel, dan passt des ;) sind das die 18er oder sinds 17"? |
Ja werden schwarz glänzend lackiert, dazu wahrscheinlich roter Felgenrand+rote Bremssättel und Porscheembleme :) Sind (leider) 8x17". Aber für den Preis kann man nicht meckern ^^ |
Sehen nicht schlecht aus deine neuen Felgen. Mit entsprechender Tiefe sieht das bestimmt gut aus obwohl 17 Zoll auf den Golf 4 nicht einfach sind schön abzustimmen ;) |
Wenn die dir nich mehr gefallen gib sie mir :D Die Porsche felgen sind echt Klasse dann brauchst du ja doch nichts mehr auf deine kotflügel kleben xD |
Die Keskin soll ich dir geben? ^^ Warum sollte ich mir was auf die kotis kleben? xD |
Wolltest du doch wo du noch nichts gefunden hast: nächstes Jahr kommen schöne felgen :D |
turbos sind gut aber waurm 17ner ??? wieso fährst eig nicht die touareg felgen die kommen doch echt gut aufn g4 |
edit...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So heute meine neuen Felgen abgeholt ;) |
Und schon umgesteckt? :) |
Nein...kam erst vor ner Std ca an. War den ganzen Tag unterwegs und wollte jetzt einfach nicht mehr ;) |
Gut dann Freu ich mich schon auf Morgen xD |
Morgen ist Muttertag. Da muss ich essen gehn :P Mal sehn. Vielleicht schaff ichs morgen doch noch, sie draufzuklatschen ;) |
Schaut ganz gut aus. :cool2: Evtl. hätte ich an deiner Stelle die Bremssatteln in rot lackiert oder die roten Bremsabdeckungen von Brembo gekauft. |
Das steht auf meiner Liste....wenn der Golf bleibt. |
was ich net verstehe.... jetzt hast dir wieder neue felgen gekauft und möchtest in golf hergeben??? verwirrung ^^ :P |
Zitat:
|
Hast du die Felgen schon drauf ?! Ich bin gespannt ;). Was wird es denn für eine ET werden ?! Welche Reifengröße?! :D |
??? heißt? du holst dir an 3er golf? |
Zitat:
Reifengröße 205/50R17.. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |