![]() |
absolut geil ^^ sogar meine traumfelgen vw grenoble <3 |
Jaja da liegen mal n paar Sätze Felgen im Dreck als ob nichts dabei wär xD |
Zitat:
Wie gesagt meine Meinung. |
Geflext ist noch nichts, es gibt auch die dünnen Wellen vom 16v 88 - 91. |
Fakt ist das rein sicherheitstechnisch jeder prüfer bei dem wagen die hände überm kopf zusammenschlägt. aber was solls. hoffen wir einfach drauf das nie was passiert. respekt von mir gibts erst wenn die kiste wirklich fährt ein bissel aufm hof vor und zurück zählt nicht :D |
War ne längere Fahrt nur durch das hoppeln ist die Stromversogung Über Zigarettenanzünder geflogen. Hoffe sehen uns dann mal in Holland und weiteres :). |
bin mal gespannt und sieh mal zu das du endlich die deckel für die futuras versendest auf die ich schon 5monate lang warte |
Bin mit der Post beim Anwalt. |
Die AMGs schocken....Son Satz brauch ich irgendwann auch noch mal ^^ |
So Lagebericht: - Teile zum Lackierer am Montag - Ende diesen Monat Felgen zum Ralf + 185/35/17 - 16v Antriebswelle einbauen Hoffe mal das alles klappt, Bilder gibt es dann :). |
Welche Felgen? xD |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/94.jpg |
Geeeiiil:D Felgen und sau tief, so wie das muss. Finde das hier nur witzig. Zitat:
wird aber nice aussehen |
Ziehe viel shice ab aber 165/40/17 und 165/35/17 kommen nicht in frage. |
ich fahre ja auch die 185 35 17 auf ner 7,5er felge aufm vr6, das ist echt schon grenzwärtig, gerade beim vr6. beim gti gehts ja noch |
165/35 oder 165/40 17 kann man eher aufm 2er oder 1er fahren. Kumpel hat die auf seinem Rally drauf die 165/35 aber das ist echt zu heftig. |
Zitat:
|
Hast du eigentlich auch Uniballdomlager drin? |
Hatte, aber ich baue die Dämpfer nochmal um. Und die Uniball muss ich auch noch ein wenig optimieren. :) |
Zitat:
Fals dich interessiert wie beknackt 165/35/17 am 3er aussehen, in meinem showroom gibt's Bilder dazu ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |