![]() |
nee...wenn dann bitte mit Schriftzug vom dreier :) |
Also ich find die ma ganz geil :) auch der Schriftzug weiß zu gefallen ;) Hast du echt sauber hinbekommen MFG Kalle |
Zitat:
Eine gute Moeglichkeit ist es, sich welche anfertigen zu lassen. Die werden dem Gehoergang angepasst und daempfen hervorragen und lassen sich abwaschen. Nachteil, die kosten dann rund 150E. Aber fuer die Gesundheit kann man sowas investieren :) Bzgl. Schriftzug, bei VW ist alles in Symmetrie und gerade gehalten. Darum wuerde ich den Schriftzug auch nicht schraeg auf den Deckel kleben, sondern peinlichst rechts aussen an die Mitte. Dann muss man den Kopf beim Lesen nicht verdrehen und es sieht sauber aus :) |
Sie ist drin. Näheres heute Abend. Muss jetzt zur Arbeit. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348654503.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348654542.jpg Grüße Ritschy ;) |
Sieht gut aus, Ansaugtrakt auch noch weiß machen? :P |
Sieht Gut aus, nur gefällt mir das Emblem darauf nicht. Schlicht Schwarz oder so würde mir besser gefallen. |
Zitat:
Zitat:
__________________________________________________ ______________________ Was jetzt noch fehlt sind die kleinen Deckelchen. Was meint Ihr, schwarz oder doch besser weiß machen? Morgen kommt die MA nochmals runter, da ich noch die Hitzeschutzmatte einpassen muss. Hatte heute keine Zeit mehr das zu machen. Musste ja zur Arbeit. Allein für das Halter basteln habe ich fast ne Stunde gebraucht, bis die MA richtig passte. Meine Frau hat auch schon gemeckert...."Was machst denn jetzt schon wieder am Auto, kannst nicht lieber im Haushalt helfen!?" :abgelehnt: Ich und Haushalt, nee nee, dann schon lieber am Auto basteln, dachte ich mir und hab sie meckern lassen. :D ;) Grüße Ritschy EDIT: Habe gerade gesehen, dass ich die Domlaberabdeckungen auch weiß machen kann. :D |
Luftfilterkasten und Domlager weiß hört sich gut an. Und die Deckelchen würde ich auch weiß machen, würde sonst die cleane Optik stören, wie ich finde. Jaja, die Frauen, kenn ich von meiner Freundin, da ist es nichts anderes, kann sie nicht.wirklich.dafür begeistern. “Du schraubst immer nur am Auto rum, gibst so viel Geld dafür aus....“ mimimi naja, passt schon ;-) Aber gefallen tut er ihr, passt auch nicht so ganz zusammen. |
Zitat:
ohja das kenn ich xD aber wenn ich was an ihrem lupo mache oder kauf ist das okay:respekt: |
Zitat:
"Ich habe mein ganzes Leben die Frauen studiert und kann doch nur sagen "Was will das Weib?" :D:D:D |
Hallo Freunde, ich habe heute die Hitzeschutzmatte angebracht. Einfach mit dem Lötkolben an mehreren Stellen mit der MA verschweißt, so dass sie nicht mehr nach unten abhängt. Außerdem habe ich heute das zweite Deckelchen bekommen und gleich lackiert / verbaut. Bevor es Euch nicht auffällt, schreib ich es lieber. Die Domlager-Abdeckungen sind auch noch weiß geworden. ;) Am WE kommt noch der Luftfilterkasten dran, dann war's das im Motorraum. Jetzt sollte ich mich so langsam daran machen, den Motorraum gründlich zu reinigen, damit das Gesamtbild stimmt. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348769962.jpg Grüße Ritschy |
Hey ritschy wie willste den reinigen haste da schon nen plan? Meiner müsste auch ma gewaschen werden |
Zitat:
Alles, was dann noch schmutzig ist, werde ich von Hand nachreinigen. Wird bestimmt eine heiden Arbeit. Aber die Vorfreude ist groß, dass das Ergebnis mich zufriedenstellt und alles wieder in neuem Glanz erstrahlt. lg Ritschy |
soll man das nicht bei laufenden Motor tun? |
Zitat:
Ein weicher Wasserstrahl sollte genügen um den Kaltreiniger(nach getaner Arbeit) mit samt dem Schmutz zu entfernen. Grüße Ritschy |
Hallo Leute, ich bin total frustriert. Habe letztens beim Schrotty einen Edelstahl ESD erspäht und nachgefragt, was er denn kosten soll. (Kann die Marke leider nicht sagen, da das Auto mit einem anderen Auto auf dem Buckel am Boden liegt) 30€ hatte der Mitarbeiter gemeint. Hatte mir das jetzt überlegt und wollte den heute holen. Leider hatten die dann zu und durch Zufall kam der Chef auf der Rückseite des Gebäudes raus. Ich fragte ihn dann nach dem ESD und er meinte der ESD würde 20€ kosten, aber das Weglupfen der anderen Autos mit dem Stapler kommt auf ca. 30€. Also insgesamt 50€ für nen gebrauchten Edelstahl ESD, bei dem ich nicht mal die Marke weis. Was meint Ihr, trotzdem holen? Der ESD sieht aus wie neu, nur ich komme so nicht einfach an den ran, um zu sehen, von welchem Hersteller der ist. Sieht ungefähr so aus, nur in Edelstahl. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348606538.jpg Grüße Ritschy EDIT: Sorry @Friday1987, hab mir Dein Bild ausgeliehen. :D |
Kein Thema wird warscheinlich auch ne ta-technixx sein dem gibts auch in Edelstahl! |
Kein Thema wird warscheinlich auch ne ta-technixx sein dem gibts auch in Edelstahl! Aber auch wenn es nen anderer ist für 50 € bekommst du den selbst bei eBay nicht |
Ich würde Ihn auch mit nehmen, wenn er dir von dem was du sehen kannst zusagt. Und selbst wenn er nicht deinen Erwartungen entspricht, ob jetzt scheiße weil es nen billig Teil ist oder keine ABE oder ähnliches kannst du Ihn auch wieder veräußern, +- ein paar Euro. Vllt. kannst du den Preis ja auch noch um ein paar Euro drücken, würd ich jedenfalls versuchen, beim Schrotty lässt sich ja bekannterweise immer etwas handeln. Hab ich auch schon gemacht so ähnlich. Hatte in der Bucht nen ESD ersteigert, wusste nicht wirklich ob der drunter passt, weil echt wenig Infos gegeben waren. Muss aber dazu sagen, er war deshalb mit 10€ auch echt günstig. Letzendlich hatte er garnicht gepasst und auch weder eine ABE, noch eine E-Nummer oder gar ein TG gehabt. Dann hab ich Ihn für 40€ wieder verkauft an jemanden, der damit mehr anfangen konnte. Dabei natürlich noch ein bisschen Gewinn gemacht :) |
Danke für die Stellungnahme von Euch beiden. Werde evtl. dann übernächste Woche (Mo. od. Di) zu dem hinfahren und darauf hoffen, dass der Chef des Ladens nicht da ist. ;) Denke mal, dass die Mitarbeiter auf dem Platz sich sicherlich ein kleines Zubrot verdienen wollen und mir den für 30€ wie Anfangs ausgemacht geben. Natürlich inkl. Autos stapeln. :D Und Yannick, Du hast schon recht mit dem was Du schreibst. Kann den ja bei nicht-gefallen einfach weiterveräußern. :D Den Preis werde ich auf jeden Fall noch zu drücken versuchen, da ja keine ABE oder sonstige Unterlagen dabei sind. Ist irgendwie wie in meiner Kindheit. Da hatte ich auch nie gewusst, was ich bekomme, wenn ich mir eine Wundertüte gekauft habe. Hab das Zeug, was mir nicht gefallen hat, auch mit anderen Kindern getauscht. Hihi. Grüße Ritschy PS: Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufendem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |