![]() |
Sorry habe ganz vergessen den Blaukeil zu messen , aber schau mal in meinen SR der geht genau so weit wie bei dir ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Was gibt neues ? Heute kam das bei ebay Kleinanzeigen ergatterte Bördelgerät. Habe mich gleich an die Beifahrerseite gemacht. Ging sehr einfach, geniale Erfindung. Morgen mache ich die Fahrerseite. |
Zitat:
|
Was hast du für das Bördelgerät bezahlt? Sieht ja nicht schlecht aus. |
130.-€ incl. Versand, von ebay Kleinanzeigen. ;) |
Gestern den zweiten Radlauf gebördelt und gleich noch eine neue Antenne verbaut, heute noch ein Adapterstecker besorgt und dann kann ich hoffe ich wieder Radio hören :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute nach Feierabend das schöne Wetter auf dem Balkon genutzt um paar klein Details zu basteln. |
Aus dem GTI ein GT zumachen, hatte ich auch schonmal Überlegt :D Sieht aber Gut aus :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Bischen heute getestet und geübt, das Shooting im VW Autohaus steht ja bald an...... |
Sehr coole Bilder und sehr cooles Gefährt! =) Sag mal, gibts eine Möglichkeit die Bilder auch in höherer Auflösung zu bekommen? |
Sowas nennst du üben. Das sieht mal wieder richtig super aus. :respekt: |
Gibt's die Bilder auch in unbearbeitet? Wirken echt ziemlich platt. |
Zitat:
|
Felgen kommen sehr sehr geil! |
Ich weiß auch nicht, hat halt einen seltsamen Rotstich und wenig Kontrast. Ich hab mal mit Photoshop den Weißabgleich gemacht: http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/793.jpg Finde, dass der Himmel gleich zehn mal besser aussieht! |
Im allgemeinen ist das Bild jetzt heller geworden. |
@Maex. Es wäre nett, wenn du das 2te Bild unter das 1te stellst. Ich sehe das 2te "hellere Bild" nur zum Teil auf meinem 24 Zoll TFT. |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Woche habe ich eine Schaltwegeverkürzung verbaut, weil ich sowas mal testen wollte und muss sagen bin angenehm überrascht gewesen. Desweiteren habe ich im laufe der Woche mit der Hilfe meines Schatzes auch die Sonnenblende vom Schiebedach beziehen können mit Alcantara. Am WE gehts dann jetzt auch weiter mit dem Himmel. |
In wiefern bist du denn positiv überrascht von der Verkürzung ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |