![]() |
Sorry, Fehler :D |
War die nicht in einem Passat 35i verbaut ::frage:: |
Zitat:
Wenn dann nur im Facelift Der aber hatte meines Wissen nie nen schwarzen Himmel |
|
Den versucht der schön über 2 Jahre zu verkaufen (habe den schon bei ebay gesehen als ich meinen ersten Golf gekauft habe) Finde den Breitbau von Rieger recht schick , aber nicht zu dem Preis. Sind aber keine Seltenen Originalteile ;) |
Ein Rieger Breitbau wäre definitiv noch ein Kandidat für mich, sowas würde ich mir noch hinstellen...mit entsprechender Ausstattung, Historie und Motorisierung... Aber nicht für die Kombination dort... --sj |
Also mir sagt der Rieger Breitbau überhaupt nicht zu. Bin aber wahrscheinlich auch zu jung dafür. Mit 285er Walzen hinten, kannste das Ding aber ideal auf Heckantrieb umbauen und als Dragster verwenden :D War halt eine andere Zeit... |
Riesen geil. Der is jahre drin. Hab den schon mehrfach wegen dem heckapoiler angeschrieben aber verkooft der nich einzeln. |
Man bekommt doch noch die Rieger Teile neu. |
Ja aber nicht bezahlbar. Nur der Heckspoiler kostet 589,- € |
Den Heckspoiler bräuchte ich jetzt so nicht, aber die Felgen mit paar schmäleren Reifen 😜 |
Ja das stimmt , aber nur der Spoiler ohne das ganze drum herum , sieht doch mehr als bescheiden aus an einem G3 wenn würd ich versuchen das komplette kit zu bekommen :P |
Zitat:
Nur der Spoiler wäre dann halt frittentheke 😁 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorhin bei ebay entdeckt. Heckscheibenheizungsschalter mit Langer Statusanzeige. Soll von einem US Modell sein. Leider keine TN dabei. Daher die Frage ob es diesen Schalter so wirklich gab. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1393776519.jpg |
Zitat:
Nicht aus dem us modell... |
Aus den Ersten Modelljahren ist der, hab ich auch hier Liegen |
Jo da hab ich auchnoch einen. Sind die was Wert? |
Dann lieber den mit'm Ring |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |