![]() |
Zitat:
|
Wie so oft.... Wenn es ab Werk drin ist, sind sie auch zugelassen. Die Hersteller lassen das prüfen und dann wird eingebaut. ALLES wenn du an einem Auto veränderst braucht eine zulassung dafür oder muss geprüft werden vom TÜV. |
Zitat:
|
Für jede Regel gibt es Ausnahmen. Naja, sagen wir fast jeder Regel ;). Die Importierten mussten die SML auch nicht abbauen. Vielleicht findest Du also einen Prüfer, der die Abnahme "verantworten" kann. ps: Danke Teletubby für Deine Antwort bezüglich meiner Kopfstützen-Frage. |
Kann ich ohne Probleme Aufkleber die auf Scheiben kleben sollen auch auf nem Bra befestigen? |
die kannste auch einfach aufkleben...hält... |
Bringt es was an Sound, einen Sport ESD auf die Originale Anlage zuschrauben? |
na sichi...hab auch bloß ESD drunter...und fetzt...:D |
Dann werde ich wohl mal demnächst zu meinem TÜVer fahren und anfragen :) |
Zitat:
Wenn du einen Gutachter findest (Würde zu KÜS oder sowas gehen nicht direkt zum Tüv) bekommste die bestimmt abgenommen aber wie gesagt, der Preis würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen die abnehmen zulassen. Wenn du originale Nachbauten in Schwarz suchst, ich würde meine evtl. hergeben. |
Die in schwarz würden wenn sowieso dran kommen ;) orange passt ja gar nicht ins Konzept. Klar, wenns zu teuer ist, wirds nicht gemacht. Ich wollte nur mal wissen, was sowas kostet und ob es überhaupt möglich ist ;) |
Ich wollte mal meine Tankanzeige im Tacho aktivieren und habe gemerkt, dass garkeine vorhanden ist :( Aber die Leuchten/Anzeigen für Anschnaller usw. sind da. Kann man die auch einfach per Birne reindrehen aktivieren oder muss dafür erst ein kompletter kabelstrang gelegt werden? |
Überleg doch mal. Irgendwelche Kabel am Sitz/Gurtschloss ? ;) |
Zitat:
Das beduetet Arbeit :D Na dann lass ich das lieber. |
Hey Gibt es das für die Golf 3 Scheinwerfer? Hab im Netz geguckt und nichts gefunden. ::frage:: http://www.golf3.de/kfz-teile-allgem...ver-smoke.html |
Zitat:
Grad nochmal im Wallpaper-Thread geschaut: http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/90.jpg |
|
ist tieferlegen nur an der vorderachse erlaubt oder müssen wenn beide achsen sinken |
Wenn du vorne nur tiefer legst, dann haste eine ziemlige Keilform ;) Obs erlaubt ist, oder es ein Gutachten/ABE für sowas gibt kann ich dir nicht sagen. |
Zitat:
Allerdings wirst Du kein entsprechendes Fahrwerk finden, mit einem Gutachten sieht es wohl auch eher mau aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |