![]() |
Sollten die gleichen sein :) Edit: Hab nachgeschaut -> Selbe TN |
vielen dank für die schnelle Antwort ! :) |
Zitat:
So habe das Gehäuse vor mir liegen. Da steht folgendes drauf: 17217 darunter 16516 und links daneben in schräg GHW auf der anderen Seite steht 357973202 Germany. Hilft dir das weiter? |
Zitat:
Diese passen: 000 979 021 E -> 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten, im 5er Beutel, Flachstecker mit Rastnase, 0,5² 000 979 021 EA -> 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 vergoldeten Kontakten, im 5er Beutel, Flachstecker mit Rastnase, 0,5² 000 979 133 E -> 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten, im 5er Beutel, Flachkontakt, 1,0² 000 979 133 EA -> 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 vergoldeten Kontakten, im 5er Beutel, Flachkontakt, 1,0² 000 979 133 B -> 1 Satz Einzelleitungen (hochtemperaturbeständig) mit je 2 Kontakten, im 5er Beutel, Flachkontakt, 1,0² 000 979 133 AB -> 1 Satz Einzelleitungen (hochtemperaturbeständig) mit je 2 Kontakten, im 5er Beutel, Flachkontakt, 1,0² 000 979 225 E -> 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten, im 5er Beutel, Flachkontakt, 2,5² 000 979 225 EA -> 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 vergoldeten Kontakten, im 5er Beutel, Flachkontakt 2,5² Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;) |
Zitat:
Und welche Leitung ist die richtige von den gepostet, also die normal auch verwenden wird? :D |
Hallo! Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Leitungen im Original den Querschnitt 0,75 mm². Ich würde sie deshalb mit dem Querschnitt 1,0 mm² nehmen. Vergoldete Kontakte sind etwas kontaktsicherer, weil sie nicht oxidieren. Ob Du die nehmen willst, ist Dir überlassen. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Teletubby, ich benötige bitte die TN mit Verfügbarkeit und Preis von: -dem unteren Teil der Lenkradverkleidung für Golf Cabrio (BJ 2000), Lenkrad ist höhenverstellbar, als mit der Aussparung für den Hebel. Die Verkleidung hängt bei mir auf halb acht, ich will sich nicht ganz runterreißen... DANKE!!! |
Hat jemand ne Ahnung was die bremssattelhalter vom golf 3 16v kosten für vorn und hinten ? |
Sind die gleichen wie beim VR6 und hinten sind ja alle Bremsen gleich. Gibt es im Nachbau z.B. in der Bucht auch, falls du es nicht zwingend original benötigst. |
Hatte dort nichts direktes gefunden |
Hallo! Zitat:
1E0 953 516 A 1QA Verkleidung Unterteil, schwarz, 1 Stück, EUR 37,78 Das kann eigentlich nur heißen: 1. Diese Cabriolets hatten alle eine höhenverstellbare Lenksäuse, so dass das nicht gesondert erwähnt ist; oder 2. Es gab für diese Autos keine höhenverstellbare Lenksäule ab Werk. sondern sie wurde nachgerüstet. Ein weiteres Verkeidungs-Unterteil gibt es laut Teileliste für Cabriolets der Modelljahre 2000 und 2001 nicht. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
OK, danke! Ich seh schon, die Nummer beginnt mit 1E... so ein Mist. Scheint dann die Verkleidung der normalen 3er Golfs nicht zu passen!? Oder ist die 1E gegen eine 1H erstetzt? Findest Du das noch raus? |
Aktueller Preis derzeit: 1H0803332 |
ca. 61€ gibt aber ne seite dafür.nininet |
Zitat:
|
Hat jemand die Teilenummern für die dunkelen Hella Blinker vorne in der Stoßstange und für den Lampenträger? |
Hallo! Zitat:
1H0 941 700 C Nebelscheinwerfer rechts, abgedunkelt, aus dem Teileprogramm ohne Ersatz entfallen am 01.12.2014, letzter Preis EUR 120,19 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
1H0 953 049 E Blinkleuchte abgedunkelt links vorn, EUR 41,95, laut Teileliste lieferbar 1H0 953 050 E Blinkleuchte abgedunkelt rechts vorn, EUR 41,95, am 01.07.2014 aus dem normalen Teileprogramm ohne Ersatz entfallen. Laut Bild in der Teileliste gehören Fassungen und Birnen zum Lieferumfang der Blinkleuchten. Achtung: Im Modelljahr 1997 wurden sowohl die vorderen Blinkleuchten als auch die Fassungen geändert, weil andere Anschlussstecker verwendet wurden. In der neueren Ausführungen sind laut Teileliste beide vordere Blinkleuchten in abgedunkelter Ausführung zu gleichen Preisen noch lieferbar (Buchstabe "H" hinter den Teilenummern). Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich suche die Teilenummer für die Befestigungselemente für die Schmutzfänger (vorne) am 3er. Danke im Voraus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |