![]() |
Heute Morgen bei Penny gesehen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319275896.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319275913.jpg |
ok steinigt mich aber wenn die dinger lackiert wären und der halbmond in der motorhaube verschwindet wärs schon fett xD |
Was ich an diesen Schürzen nie verstehe: WIeso werden die nicht passend zum Scheinwerfer gebaut, also ohne diese Kanten unter dem SCheinwerfer. Das stöt mich immer am meisten bei den dingern! Und dann unten noch son ebay TFL drinn! R U Serious??? |
erstmal zu penny. Das Auto ist echt nicht so schön geraten evtl lackiert aber ich denke auch dann nicht ;) |
|
Zitat:
|
Finde die Idee Geil, aber die Umsetzung ehr Grauenhaft. |
naja die Feinheiten sieht man nicht genau, dahrer würde ich mich darüber nicht auslassen. Aber ich finde den besser wie manches Auto was getunt ist, der Rosco oben ist ja glasklar ein Spaßauto. Wie gesagt ich habe schon weit schlimmeres gesehen und das war dann angeblich " Tuning " und kein Spaßprojekt wie der Rosco oben. |
cooler nachbau aufjedenfall! :) |
|
Was ist das denn? :D kommt der aus Joe motzt auf? :D |
Zitat:
|
60% oder mehr werden das nicht einmal verstehen ... |
Ich denke nicht das es Absicht ist. @ G3 Variant, ich denke es sind sogar mehr ;) |
Zitat:
Ne aber das war auch nur vorsichtig geschätzt. btt : egal in welcher Farbe, die Front sieht irgendwie komisch aus, ich steh eh nicht so auf den Plastemüll, aber : Die Form " des Kühlergrills " sieht komisch aus. Passt überhaupt nicht zu den Formen von Motorhaube und Scheinwerfern und sieht irgednwie verkehrt herum aus. Evtl. sollte man den Grill um 180° drehen. Wirkt für mich nach Assituning ( könnte somit glatt von "Joe motzt auf sein" ) ! |
un die hätten wenigstens noch die umrisse des emblems aus der motorhaube cleanen könn :D |
Zitat:
Lieber die Schürze schnell ans Auto klatschen und mit den krassen Kumpels um den Block düsen und fett krasse Karre zeigen alder .... |
xD....oder so :D.. voll geil sind auch die TFL...die dreckdinger hass ich wie die pest...sieht nur geil bei audi aus...a6 a7 a8.... |
es gibt schon schlimme sachen die man so sieht!! |
Was ich mal als Tuningsünde sehe ist der Golf von einem aus meiner Paralellklasse. Heckscheiben aufkleber "Most Wanted" von NFS Most Wanted. Dazu BLAUE Hecksceibenfolie, total scheiße geklebt! Und unter der Rechten Rückleuchte, Buchstaben! 1.8 GT NO-GO!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |