![]() |
heute früh gab es direkt Nachschlag:schimpf::schimpf::schimpf: Golf steht schon zeit tagen in der Garage :mad: will denn langsam mal wieder raus holen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei uns sage und schreibe satte 3cm Neuschnee.... xD Tagsüber zwischen -9° und -2°... Mal sehen für morgen ist auf jeden Fall wieder Schnee angekündigt. |
Bei uns zwischen -17 und -21 :D Bei ca. 25cm Schnee. Ich will Frühling, will die BBS auf dem Jubi endlich mal wirken sehen xD |
Also hier schneit es den ganzen Tag, recht wenig, aber es kommen immer mal wieder ein paar Flocken runter. Es reicht das alles weiß ist. |
Dito bei mir wars heute auch so |
Also von mir aus könnte es die Nacht 30cm Schnee geben,schreib morgen klausur und nichts Gelernt... :-/ Naja,noch ein paar Wochen und met.Frühlingsanfang... ein Lichtblick... :) |
juhuu es schneit was runter kommt im allgäu -.- |
Bei uns war es heute auch so um die -2 Grad und den ersten Schnee, der auch paar Stündchen liegen geblieben ist, aber gaaanz wenig. Son Puderzeugs :D Nun wieder -6 |
hier ist nichts, Sonne |
Bei uns sieht es noch so aus wie gesternhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328865171.JPG nur schneien tut es nicht mehr. |
Zitat:
Zitat:
|
so morgen solls was geben ,ich hoffe es |
Zitat:
Led mal das Laptop aus der Hand, stelle beide Beine vor das Bett, benutze sie und gehe mit Ihnen zum Fenster. Vorhang oder Rollanden weg und schwubs, siehst Du deinen Schnee. Hier ist die eisige Kälte gerade weg, schon klopft der Schnee an. Es hat die Nacht durch etwas gefisselt, aber jetzt schneit es . |
Immernoch nur A..ch Kalt (-14°C). Und kein Schnee, ausser der wo noch liegt. |
Oh weh, oh weh http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328949991.PNG Nachts frierts, Tagsüber tauts, ich freu mich.. nicht! |
@G3 Hier sind ein paar Flöckchen ,aber nichts der Rede wert |
Zitat:
Hier ist es auch arg Kalt,hoffe das nur Schneit hier und nicht regnet... |
obwohl eis wäre auch mal wieder ne Aktion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |