![]() |
Scheinwerfer kommen fett rüber :cool2: Max |
Finde die Front auch extrem gut gelungen! Nix mit Vento! ;) |
Warum schafft es InPro eigentlich nicht die Scheinwerfer ohne Schwule AE herzustellen. Spart man sich die illegale schwärzerrei. |
Zitat:
|
Muss ich haben xD Also mit DE Linse und Standlich + Blinker? |
Ja, die ersten Baureihen haben das gehabt. Da is das Standlicht so, wie bei den Dokas...werden auch bei mir reinkommen, wenn ich mal paar finde... |
Finde die Blinker mit den Gittern einfach nur geil :) |
Scheinwerfer kommen echt gut! Tausendmal besser als die alten :D |
ach rob, beschwäre dich nicht. Bau ma ein Motor um dann weißt was fluchen ist :D Ich geb dir in 2Wochen glaub mal ein elektronik grundkurs :D |
HEy Rob also i.wie fehlen da die Gelben NSW XD sieht aber gut aus ;) passend zur front villt paar blaue hella magics? :D Ehm Ja die standlichtringe.. reißt mich jetzt nicht so um.. Alternative kannst du doch auch Schwarze G4 nehmen und die Kappen gegen die von den Inpros tauschen... dann sind die " blinker" doch orange... ;) Edit.. Zitat:
|
Zitat:
|
ich mein die orangen Streuscheiben.. seh aber grad das seine weiß sind... und die g4 haben ja auch keine DE linse..also wirds mit sein xenon ja nix ... vergisst es einfach wieder :) |
Zitat:
Der 16V wird kein Klarglas und GFK bekommen. Ich wollte damit nur zeigen, dass auch das in Verbindung mit OEM gut aussehen kann. Entgegen dem Trend... |
Ventil is ausgetauscht, also gleichmal die Sommerrims drauf^^ vorläufige Alltagstiefe: vorne und hinten kein Sturz, normale Antriebswelle... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1332360426.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1332360445.JPG |
Sturz, g60 Antriebswelle.... ich kann es langsam nicht mehr hören! Lass Ihn so die tiefe ist doch perfekt! |
geht da vom Gewinde überhaupt noch viel ? :D der ist doch schon im Keller |
Also da muss ich Heiko zustimmen, Live hab ich den noch nicht gesehen aber auf den Fotos kommt der so echt Klasse rüber rob! |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Jeder wie er will. Ich finde den Golf schon so brutal tief. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |