![]() |
Hoffentlich passen die Wurstfinger auch auf die Hupenknöppe:D |
Oha bin sogar einmal beim lenken ausversehen hingekommen. Also ich muss sagen fährt sich echt geil, wie in nem Go kart :D Als ich einmal um die Kurve bin und schnell in den 2. schalten wollte hatte ich plötzlich den Schaltknauf in der Hand xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Schaut gut aus dein neues Lenkrad, aber die Anpassungsgeschichte ist der Hammer::hammer:: Mfg Sven |
ich brauche mal eure Hilfe, machen oder nicht? Directupload.net - pkdkt5hn.jpg Hab da ein interresantes Angebot. |
Wenn die Heckscheibe ohne Heizdrähte und ohne diese Glasgravur rein kommt, dann auf jedenfall! |
Ohne Tribal ja Heizdrähte bleiben leider. |
Also ich finds fett, passt zum bösen Blick vorne. Würde Ich auf jedenfall so durchziehen. |
hatte ja auch mal so ne klappe daheim, habs dann aber gelassen trägt ja leider keiner ein wobei se bei dir i-wie gut kommt |
Habe es ja bei Fansi gesehen! Ich fand es ganz gut. Nur passen denn die RL noch dazu? |
Ich würde andere RL sogar dazu bekommen. @ Asa: wie ist das echt so ein Problem? |
Zitat:
|
Zitat:
eingetragen haben es sicher nen paar wird aber nicht ganz billig sein, bei so tuning tüv futzis geht das mit sicherheit, infomier die da lieber mal gut bevor du dann keine HU mehr bekommst |
Nääää...mach keinen Astra F mit Golf Front! =) Finde die RLs sehen dann viel zu klein aus und die wirken als säßen sie sehr weit unten! Ich pers. steh gar nicht auf gekürzte Rückleuchten! |
Ich würds nicht machen....Hau bei deiner aktuellen Heckklappe nur ne Scheibe ohne Tribal rein und dann ist gut!! Bis aufs Tribal find ichs aktuelle Heck genau richtig ;) |
Ich würde eher die leuchten lassen und statt dessen die griffleiste rausschmeissen... Und Einträgen ist echt essig, was mit meinem vr damals 4 verschiedenen Prüfern - keine Chance... |
Woah ne Heiko! Heckklappe ohne Leiste und ne neue Heckscheibe. Ich kann dir gern eine mitbringen Heiko mit Löchern oder ohne. |
Ich würds auch net machen, sieht sch.... aus, versaust das Heck total |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |