![]() |
Schlag doch einfach ins Innenradhaus 2 Dellen rein, hab ich auch gemacht... |
Ja werde ich auch so machen, vieleicht schaff ichs heute noch... |
So da viele in ihren Showrooms immer totale Geheimnisse um alles machen, mach ich das heute auch mal :D Der Golf steht mit abgeklemmter Batterie in meiner Garage. Und ich bin gerade dabei was total abgedrehtes zu bauen, sowas hat hier auf jeden Fall noch niemand :D :D :D Morgen könnte ich wenn die Post mitspielt fertig werden, dann sag ich auch was ich mache. Evtl. mit Video^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366387089.jpg EDIT: Ja ich weis, mein Blinker ist angelaufen^^ |
Zitat:
Ich bin gespannt ;) |
Sehr schöner Golf3, besonders die Front gefällt mir. Nur das Kennzeichen hätte ich nicht so tief gemacht ;) |
na was baut den der baui wieder?? |
......nen elektrisch ausfahrbares Kennzeichen......wäre cool. |
Ne das wird eins was man umklappen kann ;) dann hat er einmal das normale nummernschild und dann ein Schildwo irgendwas draufsteht :D |
ich hoffe das nummernschild bleibt nicht so tief mfg |
Es ist morgen. War dir Post schon da?? ;) |
Noch keine Antwort... er ist wohl noch am schrauben. |
Fahr doch mal einer vorbei und schaut nach was er tut. Aber Mit dem Bild von vorne, das könnt schon was sein mit Kennzeichen alla "James Bond" |
Zitat:
|
Sorry Jungs, bin gerade erst aufgewacht. War bis 7 Uhr Unterwegs :bier: Verzögert sich also alles etwas. Aber sobald mein Aspirin wirkt mach ich weiter :D |
Pff wer Saufen kann der kann auch Arbeiten. Man(n) du bist mir vll ne Mimose. :D |
Also mein Kater ist heftiger als gedacht, ich bekomm meinen Arsch heute nichtmehr hoch :D Außerdem hat mich die Post verlassen, morgen gets aber weiter^^ |
Die geilste Front hier im Forum.. HAMMER ! |
der Golf hat mich hier im Forum wo so viele schöne bei sind am meisten umgehauen :)) |
So jetzt enthülle ich das Geheimnis :D Schlechtes Handybild und noch im Bau: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366552144.jpg Warte noch auf Verbindungsklipse, einen Handregler und ne Sicherung, dann läuft sie :D :D :D |
Wie geil ist das den 😄😄😄😄 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |