![]() |
Zitat:
|
Ist die original zv beim Golf 3 plus oder masse gesteuert? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kurze frage zu was anderem Meine Tachobeleuctung geht nicht mehr alles Komplet Dunkel nur die kleinen symbole unten leuchten. ...Sicherungen sind alle ok an was kann es liegen?? |
Zitat:
|
Ich habe alles komplett ausgebaut um die leds umzulöten beim wieder einbau musste ich feststellen das ich zu blöd zum löten bin weil nichts mehr leuchtet und die tachobeleuchtung jetzt komischerweise aich nicht.....ich habe schon einen neuen Lichtschalter gekauft weil ich gedacht hab es liegt an dem aber nein immer noch nix der neue Lichtschalter leuchtet bei standlicht grün sonst auch nicht |
alle LED´s falsch rum oder irgendwo einen Kurzschluss drin? |
Zitat:
Plus gesteuert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weis einer ob dieses Kabel hier das richtige ist um meinen 96er Golf auszulesen. So wie es auf dem Bild aussieht und was ich in der Beschreibung lese sollte es klappen. Software wird dann auf einen Windows 7 aufgespielt. Danke euch. KKL Diagnose VAG OBD VW Touran Phaeton Golf Caddy Arosa Audi Polo Passat T4 Seat | eBay |
Ich habe zwei davon zu Hause liegen und bei mir klappt's nicht. |
Zitat:
Habe ich letztes Jahr geholt. Funz. alles wunderbar und habe damit keine Probleme! Der Verkäufer ist "My OBD" auch bei ebay. Da machst du nichts falsch. MfG |
Der Durchmesser des Zahnkranzes von der Schwungscheibe eines AAA. Kennt den jemand? |
kurze frage kann es nirgends so wirklich rauslesen und zwar hab ich die philips daylight 8 tfls jetzt meine frage am lichtschalter pin 15 is klar aber funktioniert das ganze auch mit dimmbaren tfl´s? |
Zitat:
Ich kann dir aber sagen, dass an Pin 15 im Lichtschalter keine Spannung mehr anliegt, sobald du Standlicht an hast. |
Zitat:
|
Zitat:
hatte an meinem vorigen golf 3 auch tfl´s wo runtergedimmt wurden die hat man aber unten im sicherungskasten mit angeschlossen aber wo genau weiß ich nicht mehr :/ deswegen dachte ich es geht auch so uber den pin15 |
Passt die geteilte Golf 3 Rückbank auch in den Variant? Danke lg |
Passt eim golf 3 sportfahrwerk auch auf ein golf 3 variant?? |
Die Dämpfer hinten sind anders beim Variant wenn ich das richtig in Erinnerung habe. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist eine Anleitung >>>KLICK<<< ich habe das auch selber schon so gemacht ! Zitat:
|
Welchen Zahnriemensatz könnt ihr mir empfehlen? Gates, Continental, SKF oder INA? |
Zitat:
|
Was sind das für Scheinwerfer? Golf 3 SRA Scheinwerferreinigungsanlage - YouTube |
Zitat:
Bestehend aus: Dokas Reflektor Klarglasscheibe Linse |
Könntest du Recht haben. Sieht aber imho sehr gut aus. Und ne Möglichkeit für vernünftiges (trotzdem illegales) Xenon :D |
Zitat:
Mir gefällt diese Art nicht wirklich, sieht für mich seltsam aus.... |
Zitat:
|
Wieso habe ich an meinem VR6 eigentlich Euro1? Hat das noch einer oder was habt ihr? Hab doch Kat und Euro 1 kommt mir sehr hoch vor. Dann kann ich den Kat auch raushauen, glaube dann zahle ich auch nicht mehr. |
hm? Wie bist du denn drauf :D die alten VR6 mit Verteilerzündung haben alle Euro1, die neueren mit ruhender Zündung Euro2. Für den Euro1 VR6 gibts nen Kaltlaufregler für Euro2 bzw. D3 Da es den G3 nie ohne Kat gab, kannste den nicht einfach weglassen. Ohne Kat würde er auch 710€ Steuern pro Jahr kosten. Euro 1 kostet 423€ und Euro 2 kostet 206€ (2,8l) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Conti ist auch VW Lieferant... SKF ist auch immer gut... mfg Marko |
Ich finde die Gates Riemen auch etwas besser als die Conti, die Conti sind immer so supersteif...da bricht man sich manchmal echt einen ab. |
Zitat:
Hätte ich das gewusst. Ausleuchtung ist eher bescheiden wegen den Linsen. Da waren die FK Angeleyes deutlich besser. Wollte aber welche mit Blinkern. |
Kurze Frage: Ich benötige einen neuen Kühlmittelregler für meinen AAM Teilenummer Kühlmittelregler: 044 121 113 Teilenummer Dichtring: 038 121 119 B Habe "044 121 113" bei Ebay als Suchbegriff eingegeben und DAS gefunden. (Ich denke Mahle/Behr sollte Qualitativ OK sein) Laut Verkäufertabelle passt das teil aber nicht in mein Auto, obwohl die richtige VW-Teileummer angegeben ist. Trotzdem kaufen???:confused: |
Zitat:
|
Die oben abgebildeten Scheinwerfer sind selbstgebaut, hab den link zu Hause aufm pc. Xenonmodul stammt wenn ich es richtig in Erinnerung habe aus dem touareg oder g klasse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |