![]() |
da meine Felgenränder komplett kaputt sind, wollte ich fragen was man da außer neu lackieren noch machen kann? also keine Felgenrandaufkleber, sondern da gibts glaub ich aus Plastik so ein Ding was man zwischen reifen + felgen steckt.. das quasi der ganze rand verdeckt wird. wisst ihr was ich meine? woher bekomm ich das? |
|
cool danke.. was heißt: passen auf alle "J" felgen ? ich hab 7,5 J x 16 |
Das j steht für Zoll, bezeichnet die Breite der Felge. |
jep daher ist die Breite egal. Muss nur die größe (zb 17 Zoll) stimmen. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
@teletubby.. das heißt? ich hab 7,5 J x 16.. kann ich die jetzt nehmen?:) |
Hallo! Zitat:
Ich habe nochmal eine Frage zu der Kupplung: Sind hier alle Teile, die ich benötige, dabei? Weil ich nicht nachkaufen möchte :D Danke. |
Zitat:
|
Und die Dichtungen? Also die Ringe? Sind die dabei? |
Hallo! Zitat:
Genau den Simmerring meinte ich. Sollte ich den gleich mit wechseln? |
Am Besten schon wenn es nacher sift ärgert man sich warum man den nicht gleich getauscht hat. |
Wenn ich ein Fahrwerk eingetragen habe und nun auch noch Spurplatten und Felgen eintragen lassen will ist das dann eine Eintragung nach §19? Kann das (in meinem Fall Schleswig-Holstein) nur der TÜV machen? Oder auch GTÜ? |
Hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung vom Vr6 Getriebe (Befestigung am Motor) ??? Bin mir nicht mehr sicher, welche Schraube wohin kommt... |
Kann mir einer ein Angebot von dem richtigen Simmerring hier rein posten? Oder per PN? Damit ich nicht den falschen kaufe.. |
Hallo. Ich hab mal wo gelesen, dass man die Drehzahl eines G-Laders mittels größerem Laderrad erhöhen kann. Meine Frage: Um vieviel intensiver wird die Wartung des G-Laders wenn ich das ori. Laderrad gegen ein 72mm Laderrad tausche? (die Anpassungen mal aussen vor lassen) Mfg. der_sammler |
Kann mal einer in seinem Teileprogramm schauen, ob ich die richtigen Dichtungen habe? Kurbelwellendichtring und Schaltgetriebeflansch.. 085 311 113 020 301 227 F Kann da einer mal schauen? Brauche ich für demnächst ;) |
Hallo! Zitat:
Den Wellendichtring der Kurbelwelle (Motor "AEE") gibt es nicht einzeln, sondern nur mit Flansch. Das Komplette Teil heißt "Dichtflansch", hat die Teilenummer 028 103 171 B. Dazu ist noch die Papierdichtung 026 103 181 B nötig. Bei "Schaltgetriebeflansch" weiß ich nicht, was Du damit meinst. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |