![]() |
Zitat:
kugelzapfen? |
Ok super und die Nummer 30 ist ja dann beidseitig, dann hab ich das richtige gekauft, sehr gut. und was ist mit den Kugelzapfen? |
na einen kugelzapfen unter dem begriff findest am verdeck nicht ;) schau mal auf die zeichnung und sag welche du brauchst. |
is da nich drauf glaub ich, sind halt schrauben mit kugelkopf wo das persenning draufgeknöpft wird. da solln die beim G3 cabrio etwas kleiner sin. sind hinten neben dem verdeck von oben in die plasteverkleidung geschraubt. so zwischen fensterscheibe und kopfstütze hinten |
1e0 871 873 Knopf 1e0 871 873 A Druckknopfunterteil 1e0 871 874 Druckknopfoberteil Mehr find ich zur Befestigung nicht. Würde das beim :) nochmal abklären. |
woanders im inet habe ich das unter TN 1e0 871 971 gefunden, jedoch habe ich nun wieder die gleichen bekommen die ich schon am 4er cab hab, ich brauche aber die vom 3er cab mit dem kleineren kugelkopf |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Führungsblech 1H0615231 Preis: 3,09 € incl. 19% Mwst. Ist das ein Satz oder das ganze mal 4 :confused: |
"Zwischenblech", keine Menge angegeben. Vermutlich 4x kaufen. |
Hi Leute suche für meinen ABF die Teilenummern für Ventildeckel Dichtung +Dichtung für die Zündkerzen Drosselklappen Dichtung (zwischen DK und ASB) Ansaugkrümmer Dichtung am Kopf und die das kleine Teil mit dem Oberteil der ASB verbindet. Wenn es geht mit Preise damit ich abschätzen kann was mich der Spaß kostet. Danke im Vorraus ! :) |
Ich brauch mal die die teilenummer von schrauben von den achsstumpf,aber ne nummer länger um sturzplatten zu fahren ?! |
Nrauchst keine längeren. Habe mir damals extra die längeren gekauft und die guckn raus, kannst die originalen behalten, di gehen auch duch. |
Mir sind aber längere sicher,Kevin;) Hast du ne Nummer ? |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
N90886301, ist M10x40mm Preis: 2,08 € incl. 19% Mwst |
Das sind die längeren davon ? |
Zitat:
|
Hallo, kann mir jemand die Teilnenummer des Halter des Steuergeräts von der FFB 7D0959800B sagen? Mfg |
Den Halter gibt es nicht einzeln |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |