![]() |
Zitat:
Sieht genauso aus wie meine :D |
Zitat:
|
Haha :D genau das Selbe habe ich mich auch gefragt! Für mich sieht die einfach nur super sauber und unzerkratzt aus.. (?) EDIT: Achso! Naja aber trotzdem bisschen unpraktisch für Deutschland ;) |
Zitat:
|
darf ich auch nochmal ? ^^ keine heizdrähte :D |
OK danke Jungs, dann will ich die auch :D |
also ich will die nicht, :) für mich ist die bischen unpraktisch ... |
Zitat:
|
joa gibts aber öfter! nur leider laufen die fenster nicht paralel zur c säule ;/ |
Wie geht den sowas ::frage:: |
Sorry, dass ich hier ne Frage stelle, aber hat jemand ne Idee, wo man heizdrahtlose Heckscheiben ordern kann?? @ roter Feger: Die Scheiben und den Steg kannst du aus deiner hinteren Tür im Nu ausbauen. Ich denke mal, das die Scheibe des Dreitürers dann passt. Vielleicht noch Gummis tauschen und den Heber anpassen... Korrigiert, wenn ich falsch liege. |
Das mit der Scheibe hinten ist mir klar aber ob die Dreitürerscheibe mit dem Fensterheber zusammen harmonert ist mir noch unklar gewesen;) Das wäre ja klasse wenn das so funktionieren würde. Das sieht beim Variant bestimmt gut aus^^ |
Denke aber, dass man die Fenster nicht mehr runterfahren kann. Finde ich ziemlich hohl ;) |
Zitat:
aber das hab ich bis jetzt noch nie so gesehen |
Zitat:
und beim Vari wird es definitiv nix das die Dreicksscheibe ganz anders ist |
vari und 5 türer haben doch die gleichen türen drinne und fenster gehen nicht mehr runter mit den 3 türere fenster |
Zitat:
schau dir mal die Dreicksscheibe an: Variant: http://www.golf3.de/clear.gif Golf 3 4-Türer: http://www.golf3.de/clear.gif Vento und Golf 3 sind gleich, nur der Vari fällt aus der Reihe |
Heckscheibenheizung clean, also Scheibe ohne Drähte, müsst ihr mal den Color-Conceptler (oder wie man das schreibt) hier aus dem Forum fragen. Hab in erinnerung das er ne Scheibe ohne Drähte gekauft hat für sein Polo. |
Ist das jetzt hier ein Diskusionsthread geworden oder gibts hier auch mal wieder schöööne Bilder. gruß schabi90 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |