![]() |
Ist aber nur für Treffen gell xD |
Nö, Alltag. Das is kein Treffenauto, der fährt jede Woche 450-500km. |
Man das weiß ich doch. Da war Ironie in meinem Post.;) Lass dich nur nicht erwischen. |
wenn ich richtig infomiert bin sind seine felgen mit der "tiefe" und spurplatten auch nicht eingetragen, ich glaub dann muss er sich um das xenon keine sorgen machen ;) Rob korregier mich oder lösch den post wen ich falsch liege ;) (mein das mal gelesen zu haben von dir) |
Zitat:
|
So isses, Fahrwerk mit Platten und den Felgen wird noch eingetragen, nur dreh ich danach wieder runter und dann kommen noch andere Platten hinten drauf, dann hab ich vorne und hinten Sturz ;) Wenn man auf die Kacke haut, dann richtig ;) Hatte aber auch schon 4(!) Kontrollen mit den alten Scheinwerfern mit Xenon... |
Dir nehmen Sie irgendwann den lappen weg. Also ganz ehrlich Rob das finde ich eine Nummer zu krass, aber beschwere dich nachher ja nicht, wenn Sie dich ficken. |
Zitat:
|
Fahr schon die ganze Zeit so rum, Fahrwerk hochgeschraubt und Scheinwerfer sind gleich gewechselt...Rest is alles eingetragen...Hab extra noch TÜV-Einkas in makellosem Zustand deswegen liegen;) |
:naund: Ich glaube nach mehrmaligen Kontrollen geben die Freunde auf und lassen Ihn in Ruhe! Wenn Sie Ihn Fi... wollten dann hätten Sie es schon längst gemacht! MfG |
Zitat:
War ungefähr gleich: zu tief, zu laut, zu breit. Am ende war es So: Nach knapp 100€ und einem Vollgutachten hat er seine Zulassung wieder gehabt! Ich finde es schon etwas zu krass, aber das muss rob ja selber wissen. |
Du fährst ja selber lasierte Rückleuchten und deine Felgen stehen auch zu weit raus, was eig. nicht eintragbar ist...Is deine gecleante Heckklappe eingetragen? :P Meine Entscheidung. Is gut jetz! |
Zitat:
Zitat:
|
die haben doch eh alle keine ahnung bei dem verein. |
cooles Auto. Ich mag den US Look sehr :) noch mehr wenns so ist wie bei dir das du die selbst teillackierst. Das find ich sieht richtig gut aus :) Mit dem Xenon sieht natürlich hammer aus, aber is halt auch gefährlich. VR6Tim ist glaubich damals auch mal aufgefallen damit, bei ihm wars auch richtig teuer.. :( Gruß |
Zitat:
Man ist gut jetzt XD soll doch jeder machen wie er meint :) und jetzt haben wir uns alle wieder lieb *_* |
Felge grad beim Reifendoc gehabt, weil der eine Reifen platt war. Das Ventil war innen locker, jetz geht wieder alles :) Jetz nur noch ne neue Standlichtleitung ziehen, weils rechts nich geht, dann wird wieder auf Sommer umgebaut. Die Sturzplatten sollten auch demnächst fertig sein... :) |
Au ja, da freu ich mich schon drauf. :) Viel Erfolg und mach nichts kaputt. :P |
Danke ;) Ich geb mein Bestes mit Äxel zusammen^^ Achso, die G60 Welle wird dann hoffentlich auch gleich verbaut... Ma gucken, ob ich das Gewinde endlich bis Anschlag drehen kann vorne und hinten^^ |
Gestern hätte ich den Karren am liebsten in die Presse geschmissen -.- __________________________________________________ _________________ 18:30 Wollte eig. Sommerreifen drauf machen. Bei der einen Felge wars Ventil locker, wurde repariert, bin nach Hause gefahren, wollte Felgen wechseln => anderer Reifen auch platt -.- __________________________________________________ _________________ 18:40 Also, gut, dann wird halt auf Sommerfront umgebaut. Haube ab, Grill ab, Scheinis ab, zack zack erledigt. 19:00 Neue Haube drauf, sofort gepasst, perfekt. Scheinwerfer? Um Gottes Willen!! 19:30 Beim Beifahrerscheinwerfer ging die LWR nich rein, der Kopf vom Motor hatte bestimmt 2-3cm Abstand. Also musste ich nochmal den Scheinwerfer öffnen, hab dann den Kopf in das Verbindungsstück reingedrückt und zusammengeklebt wieder. 20:30 Hinten hat dann die Abdeckkappe aber nich mehr richtig gepasst?! 20:31 Ersma Bier holen -.- 20:40 Scheinwerfer angeschlossen, Licht angemacht, beide gehen, wunderbar. Beim rechten gehts Standlicht nich, was aber bekannt is. 21:00 Dann kommt der neue Grill mit Carbonleiste dran und fertig. Denkste! Der rechte Scheinwerfer passt nicht richtig, hab gedrückt, gemacht, geschafft. Nix, passt nicht. Dabei hab ich gleich 3 Haltenase abgebrochen. 21:30 Bier. 21:40 Dann eben den alten Grill befestigt. Der hält so halbwegs. Gut, dann nochmal die Scheinwerfer zur Probe angemacht, rechter Scheinwerfer geht nich. Freude kommt auf. ?! Steuergerät gewechselt, Leuchmittel gewechselt, Stecker und Sicherung überprüft. Geht nich. 22:10 Rumgeflucht, 8er Schraubenschlüssel weggeschmissen. 22:20 Idee: hab ja noch nen Lichterkabelbaum, an dem wirds wohl liegen. 22:25 Kabelbaum gesucht 22:40 Kabelbaum gewechselt vorne am Drehstecker 22:50 Alles angeschlossen, linker Blinker geht nich mehr. Noch mehr Freude kommt auf. Stecker gewechselt, geht nich. Glühbirne gewechselt, geht. Erfolgserlebnis! 22:55 Licht angemacht, rechts geht, links nicht?! Verkehrtherum?! Ich raff garnix mehr. 23:20 Bier. 23:25 Scheinwerfer befestigen? Schraubenschlüssel weg... 23:40 Schraubenschlüssel gefunden 0:00 bemerkt, dass ich noch nix gegessen hab, langsam wirds schwummrich -.- 0:10 LWR-Motor rechts geht nicht, kein Plan warum... 0:30 Kein Bock mehr, Haube zu, dann fahr ich halt nur mit einem Scheinwerfer. Der is jedenfalls halbwegs eingestellt. Das war mein Tag gestern... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |