![]() |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
oder bei ebay: Blechmutter Spange Hitzeschutzblech Unterboden Clip Sternmutter Befestigung VW | eBay |
Suche die Teilenummern für die Clips mit denen man die Zierleisten befestigt, gibts große und kleine Clips. |
Hallo! Zitat:
1H0 853 585 B Clip mitte (z.b. an den Türen), EUR 0,88 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Konstruktionsmaße der Seitenscheiben vom VW Caddy 9KV VW Caddy 9KV - Bj. 1998 Hallo, ist zwar kein Golf, aber vielleicht kann mir hier jemand o.g. Maße bzw. Quellen nennen, wo die zu finden sind. Bei VWN finde ich leider nur den Caddy K. Danke schon mal im Voraus. |
Zitat:
|
Mein Lappy geht grad nicht, bräuchte mal die TN eines seitlichen Verdeckspannseils vom 4er Cabrio, den Preis und ob noch etwas einzeln dazugehört wie die Feder oder ob diese in der TN inklusive ist. Danke. |
spanndraht links 1e0 871 333 12,26 spanndraht rechts 1e0 871 334 12,26 eine feder ist da soweit im katalog ersichtlich nicht dabei. Ich würde mal behaupten wollen, eine Feder ist beim längsspannseil dabei. 1e0 871 971 Spannseil 12,26 |
Zitat:
Fred für TN weiß ich, das habe ich ja auch geschrieben. Könnte ja sein, dass der ein oder andere ne Adresse dazu hat. Jetzt klarer ? |
Zitat:
|
Ich suche die Tn für den Faltenbalg vom Getriebe, da wo die Schaltstange? ins Getriebe geht. Für den AEX Motor. Ist da noch ein Dichtring oder so dahinter? Bei mir tritt dort ein wenig Öl aus. |
Hallo HDD! Zitat:
Zitat:
020 301 227 F Radialwellendichtrung 18X30X8, EUR 7,26 Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Zitat:
Der neue Caddy ist mit allen Maßen unter " VWN " zu finden. Falls jemand Maße benötigt. |
Hallo, Wollte die Teilenummer dieses Aufklebers wissen. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1432311187.jpg Danke im Voraus;) |
Hallo! Zitat:
Dieses Teil ist zum 01.02.2013 aus dem normalen Teileprogramm ohne Ersatz entfallen; es ist aber bei VW Classic Parts zum Preis von 2,00 Euro plus Versandkosten erhältlich. Freundliche Grüße Teletubby |
Moin, Ich bräuchte mal die folgenden Teilenummern: - Bremslichtschalter - dem passenden Stecker dafür - und für diese Anschlusskabel, die in den Stecker kommen :danke::danke: |
Hallo! Zitat:
191 971 993 Flachkontaktgehäuse, EUR 2,86 000 979 135 E 1 Satz Einzelleitungen mit je 2 Kontakten, 1,0 mm², EUR 2,50 Ich habe einfach mal die Leitungen mit dem gängigsten Querschnitt 1,0 mm² herausgesucht. Es gibt sie auch dicker und dünner. Teilenummern auf Nachfrage. Es kann sein, dass man bei den Leitungen immer einen Fünferpack nehmen muss. Angaben wie immer ohen Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich habe für mein 99er Golf 4 Cabrio ein Golf3 Cabrio persenning ersteigert. Das G3 Cabrio hat 2 andere Kugelzapfenschrauben wo das Verdeck eingeknöpft wird. weiß einer die TN der Kugelzapfen des G3 Cabrio? Oder ist die gleich mit der TN des G4 cabrio? Und siehe Beitrag 3709, wo ist der Unterschied zwischen Spanndraht links und rechts und spannseil ?! brauche das was im verdeck längst von vorn nach hinten eingefädelt ist. mfg |
Ich bräuchte bitte auch mal ein paar Nummern bzw. Hilfe, ich finde einfach einige Dinge nicht bei partscats ... Vom Golf 4 Cabrio (BJ99) bräuchte ich noch die Schrauben, mit denen die vordere Stossstange mit dem Schlossträger verbunden wird. Das sind versenkbare flache Schrauben mit Torx. Laut partscats wird die Stossstange aber nur mit Spreiznieten fest gemacht, was irgendwie nicht sein kann. Im Schlossträger sind definitiv Gewinde an einigen Stellen und bei mir sind dort Schrauben, leider hab ich aber ein paar davon verbummelt und auf der Schraube habe ich keine Teilenummer finden können :rolleyes: Dann möchte ich die Dichtungen der Klimaleitungen neu machen, also die ORinge. Sehe ich das richtig, dass ich diese hier benötige für einen VR6 mit Climatronic? 2x 1H0820749G - beide direkt am Kompressor 4x 7H0820896 - 2 am Trockner, 1 am Kühler, 1 am Ventil Spritzwand 4x 8E0260749 - 1 am Trockner, 1 am Kühler oben, 2 an den Befüllstutzen 1x 7H0820749 - am Ventil Spritzwand Wäre toll, wenn da jemand drüber gucken kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |