![]() |
Zitat:
|
Doch eigentlich schon aber was muss das muss! :D |
Hier ist wieder Snow Time. Hat zwar eben erst so in etwa angefangen aber schon wird auf ner großen Waffel gefahren |
Puh -13° und dunkel wie die Sau. Ich sag es immer wieder, wird Zeit das der Sommer kommt. xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Halb sechs in der früh, -13 |
-20 bei nem kumpel in NÖ (Waldviertel) und -17 bei uns in OÖ (Mühlviertel) :D ^^ winterauto mit ERSTBATTERIE (1994) ohne probleme angesprungen ;) *yes* |
Delmenhorst ist bei -8 Grad wieder eine große Waffel mit Puderzucker :D |
Bei uns in Meßstetten auf der Alb hatte es um 7 -19 Grad. |
Pffft. Finnland: -27 ha und nun kommt ihr :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hier schneit äähhmm pidert es seid 08:30 als ich Heute Morgen zum Thermostatwechsel in der Werkstatt gefahren bin. Hier sind es aktuell - 13,7°C und alles weiß |
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit kurz vor 6Uhr. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328281355.JPG |
ja also aus dem Puderzucker sind jetzt mittlerweile aber auch richtig dicke flocken geworden. Kaum ist alles frei ists auch schon wieder dicht. |
Hier einfach nur kalt,kein Schnee... das ist wenigstens positiv. |
also aktuell -8° und schön auf den ehmaligen aldi parkplatz... der ist riesig und steht sei nem halben jahr leer... und schön gespielt... bilder mach ich nacher wenn ich noch mal hin fahre so um 20 uhr : D |
Wir haben jetzt im Moment -17 Grad!! Und es soll noch kälter werden!!:rofl: |
endlich Winter . Hier leicht Puderzucker und schon kann keiner mehr fahren . Gestern Abend schön einen Einsatz mit dem MOG gefahren |
Zitat:
Auf der Bahn hatte wir teilweise mal gerade 50-60m Sichtweite. Bei uns hir ist kaum was, für Harzvorlandschaft enttäuschend. Wenn es viel ist sind es 5cm. Aber wie gesagt sch.... kalt. mfg |
Strahlende Sonne, Kälte und kein bisschen Schnee |
Zitat:
Zitat:
Zum Glück war und ist es sehr kalt. Der Schnee ist also nicht so schwer und pampig, wenn die Autos fahren, sieht man immer eine riseige weiße Wand hinter den Autos weil das ganze Zeugs aufwirbelt. Ist aber auch Heute böse kalt, also in Teilen Niedersachsens die kälteste Nacht seid 1992. Wir haben jetzt aktuiell noch -14,79°C aber kräftigen Sonnenschein. Also grunzgrunz kalt, aber Sonne. Also eigentlich das schönste und beste Winterwetter. Nachher will die Kurze noch mit dem Schlitten fahren, aber sowas geht mit meinem Bein eh nicht. Daher werd ich mal schön am warmen Kaminofen sitzen bleiben und nach der BL-Show nachher n bissl den Schlitten an die AHK binden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |