![]() |
Vl den schaltsack in alcanara? |
Knauf passt nur mit dem Voten Holzlenkrad, so alleine naja. Erinnert mich an die JDM Dinger von der Form her. http://i856.photobucket.com/albums/a...shift_knob.jpg p.s. Der Sitz passt aber überhaupt nicht, Farblich grottig^^ |
Den Sitz kannst ja auch noch mit Alcantara beziehen ^^ Mir gefällt der Knauf auch nicht |
Vielleicht täuscht das aber ich finde der Knauf sieht irre lang aus. Passt irgendwie nicht. |
Zitat:
|
Warum wenn ich fragen darf? Dadurch verlängert sich doch der Schaltweg und das empfinden die meisten Leute als unpraktisch. Oder hast du schon eine SWV drin? |
Jo ich hab ne SWV drin, aber mich störts auch nicht wenn der Schaltweg etwas länger ist. Ist ja ein Auto zum cruisen, nicht zum rasen :D |
Ist doch geil mit so nem langen Hebel, kommt richtig T4-Feeling auf. |
Zitat:
|
Ja schöner Pferde Penis Schalthebel ala VW LT:D |
Kommst du schon aus der Einfahrt raus? |
Leider noch nicht, aber sie haben zumindest angefangen, denke Montag oder Dienstag sollten sie fertig sein :) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363524109.JPG Glänzen nur wegen dem Blitz so komisch, bald gibts bessere Bilder :) |
sehr nice !!! nur der Schaltknüppel in Wahren Sinne des Wortes geht gar nicht |
An dem Schaltknauf arbeite ich gerade ;) Wenns klappt kommt nachher ein Bild... EDIT: Hat geklappt, Bilder gibts in ein paar Stunden wenn der Kleber fest ist :) |
Hast ihn bezogen oder Ich hätte eher noch das Votex Holzlenkrad rein gemacht, würde super passen bei dem Innenraum. Leder kommt auch gut. |
Jo hab ihn mit Alcantara bezogen. Musste ihn dafür aber erstmal auseinanderschneiden :D Das Votex Lenkrad ist zwar sehr nice, aber mein Lupolenkrad gefällt mir doch ne Spur besser. |
Das Leder kommt gut, aber der Schaltknauf...? Kommt der von dem hier: WaldMichlsHoldi das Original aus dem Odenwald ? :D :D |
Haha :D ne, ich hab selber ne kleine Drechselbank. Von der Form her finde ich den Schaltknauf sehr cool, ist halt mal was anderes. Aber das Holz hat halt nicht gepasst, deswegen jetzt das Alcantara. |
Man.....Baui.......BILDERZ!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |