![]() |
Zitat:
|
LAch net über mein Zukunftiges Auto ^^ Ist das überhaupt zugelassen? Wo istn der Tacho^^ Ich seh da nur TFT'S ^^ |
der Tacho ist im TFT mitinbegriffen xD schätze ich :rofl: |
Wahrscheinlich unterm TFT xD Und der TFT ist nur Atrappe und kannst zur Seite wegschieben mit Sicht aufn Tacho ^^ |
das cabby hab ich schon öfters live auf treffen gsehn ich sag euch schlimmer wie dieses cabby gehts kaumsowas von schlecht die karre |
Der war glaub auch in Geiselwind aufm Treffen, sowas gehört normalerweise angezündet die Karre war sowas von verpfuscht überall GFK und Spachtelmasse |
So einem Fährt man freiwillig hinten auf und schiebt den in den Vordermann ^^ Oder nochbesser, provozieren überholen und ihn dir rauffahren lassen ;D |
hallo leute habe heute wieder mal ne total hässliche front gesehen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315933027.jpg |
Zitat:
Showcar Cabrio ist der so abgrundtief häßlich! So etwas schreckliches habe ich noch nicht gesehen! Das kann man wirklich nur schlachten und in Teilen verkaufen !!:D |
Zitat:
|
Ich seh jeden Tag auf Arbeit jemanden mit der gleichen Front. Finde auch, dass das garnich geht :stupid: |
Die Front ist ja noch nicht mal das schlimmste. Ich finde den Schriftzug oben an der Windschutzscheibe einfach nur lächerlich :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich vor langer Zeit mal ne Weile mit dem Typen unterhalten, kommt hier aus der Gegend. Übelste Bastelbude ^.^ Viel gewollt, nichts gekonnt. |
Zitat:
Zitat:
Dort war er aber in den tiefen des Amaturenbretts verbaut. Weis nicht wie das heute ist, aber damals stand in der beschreibung das das mit dem Tacho so sein muss, da man einen mechanischen Tacho braucht also Pflicht ist. Aber trozallem eine bastelbude wie erwähnt wurde. |
Zitat:
|
|
Fußmatten in Riffelblechoptik ^^ wann war das mal IN...1990???? :) |
Zitat:
|
Link zur Auktion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |