![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: OK ich hab mal im Postfach nachgeschaut: Der E-mail-Verkehr war am 4.5.2010, also ist sogar schon zwei Jahre her. Oh gott die Zeit rennt aber auch... >.< Nja die e-mail die ich genutzt hatte war <[email protected]> |
Zitat:
H4 waren nur die Einkammer und H7 NUR klarglas. |
Guten morgen. Ich hab mal so zwei Fragen. 1. Kann man anhand von einem Zündschlüssel und/oder einem Zündschloss, einen Schlosszylinder von der Fahrertür bei VW bestellen. 2. Funktioniert die WFS auch, wenn man einen Transponder mit "Isolierband" auf den Transponderring "klebt" und den dann irgentwo hinterm Tacho versteckt? (sollte als Schutz vor Schlüsselverlust dienen, damit ich nie wieder was anlernen muss) Mfg. der_sammler |
Hallo der_sammler, Zitat:
zu 2.: Der Transponder muss sich zum Betrieb in der Nähe der Lesespule befinden. Wo er dort genau sitzt, ist fast egal. Du musst Dir aber darüber im Klaren sein, dass der Diebstahlschutz durch die WFS dann nicht mehr gegeben ist, wenn Du ihn dort festklebst. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo. zu 1: Danke. Ich werd versuchen die Dinger aufzutreiben. zu 2: Ja mir ist klar, dass die dann nicht mehr funktioniert, aber so verlier ich nie wieder denn Transponder und hab zusätzlich immer noch die DWA. Obwohl die DWA mehr Schein als sein ist. :/ Danke für deine Hilfe. Mfg. der_sammler |
kann mir hier einer helfen... http://www.golf3.de/tuning/103376-an...-tiefgang.html |
Wie ist die Motornummer aufgebaut? MBK xxx xxx (6-stellige Zahl) ?! SO? |
Die is entweder 2- oder 3-stellig... 1.9 TDI hat z.B. 1Z oder AHU. Der 2,8er VR6 hat AAA. |
Zitat:
|
Wenn ich mir ein Lupo Lenkrad einbaue, kann ich dann den Airbag einfach am Golf anschließen? Oder brauch ich noch irgendwas dafür? |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann mir wer sagen aus wieviele teilen genau die originalen plastikschwellerleisten pro seite bestehen? lg markus |
aus 7, wenn ichs richtig weiß.. Klebeleiste unterer Teil vorne unterer Teil hinten hintere Abdeckkappe vordere Abdeckkappe Abschlussleiste Blindniete vorne |
die kappe hinten ist an der leiste fest;) |
Hallo! Zitat:
Die sechsstelligen Nummern danach können sich bei unterschiedlichen Motortypen wiederholen (z.B. 123.456 für 75 PS- und für 90-PS-Motoren und weitere). Zusammen mit den Motorkennbuchstaben wird aber jede Motornummer individuell und einmalig. Freundliche Grüße Teletubby |
Bräuchte eure Hilfe Habe mir das Gutachten von meinen Felgen nochmal durchgelesen und bin über das hier gestolpert: Auflagen (zum Fahrzeug): Zitat:
Die Fahrwerke haben doch schon Stabis drin oder ? Oder ist damit eher sowas wie eine Domstrebe gemeint ? Info zum Fahrzeug: AEX ab Bj./Ez.95 |
da du einen AEX hast musst du eine Stabistange nachrüsten würde da auf eine Originale zurück greifen und gut ist eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst plus Koppelstange |
Zitat:
Schwer einzubauen ist das nicht oder ? (Hebebühne vorhanden, wenn sie wieder funktioniert :D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |