![]() |
Hallo, kann mir bitte jemand von euch die TN für die Halterung aus dem G4 Cabrio für das FFB-Stg sagen? Mfg |
@ Michi94 türgriffunterlage vorne "Unterlage" Ausführung Satinschwarz 2,80€ für 2 stück tn 6N0 837 209 B41 Türgriffunterlage hinten "Unterlage" 3,39€ 6N0 837 211 |
@winner ich nehme mal an du meinst die funkfernbedienung sprich den schlüssel. Bitte hier drinnen keine Abkürzungen. Der Halter für das Steuergerät Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung hat die TN 1H0 959 657 B , "Halter" 20,77€ |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Nach der Teilenummer für einen Halter für ein ZV-Steuergerät mit FFB hatte ich heute Morgen auch schon gesucht, ihn aber nicht gefunden. Freundliche Grüße Teletubby |
ich hatte als bild auch die halterung auf der mittelkonsole, bezeichnung ist aber nur halter und aufgeführt ist es mit dem zv stg |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
das teil wird definitiv in der zubehörliste GOC aufgeführt. bekanntlichermaßen besteht das aus etlichen golf 3 teilen -.- Kann also sehr wohl sein |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
ach sind wir jetzt auf dem Niveau angelangt? Passt mir nicht, ich will nicht mehr mitspielen? Der Name Teletubby dann deshalb weil s so gut zu kindergarten passt?? Was soll der scheiß? Wenn s dir nicht passt wenn jemand mal was anderes zu sagen hat als du, dann machs halt alleine. mfg Poweruser |
Mittelkonsole kann schon mal nicht sein. Der richtige Platz ist unter der Rücksitzbank und der Halter ist nicht mehr gelistet bzw. nicht mehr Lieferbar. Hatte das ganze 2012 oder 2013 schon mal. |
Mensch ich versuch doch auch nur zu helfen, und in dem behinderten etkack sind die scheissdinger nun mal zusammen aufgeführt. Ich kann den auch nur auslesen! |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Grüße Teletubby |
Ich habe mich wegen dem Halter schonmal an VW gewannt und habe folgende Antwort bekommen: Zitat:
|
Danke. Da konnte das natürlich nichts werden. |
Hätte mal ne Frage: Beim GTI / VR6 gibts ja 2 verschiedene Bremsen auf der VA, die 280er Gierling und die 288er ATE. Haben die unterschiedliche Staubschutzbleche? Falls ja, ich bräuchte die Teilenummern l+r der großen Bremse. Danke euch! |
Hallo! Zitat:
3A0 615 311 Deckblech für Bremsscheibe, links, 1 Stück, EUR 16,90 3A0 615 312 Deckblech für Bremsscheibe, rechts, 1 Stück, EUR 16,90 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, Könnte mir bitte einer von euch die Teilenummer und den Preis für die ölwanne des 2.0l 2E nennen? Danke im Voraus |
Müsste diese sein! 051103601 105,67€ |
Zitat:
Hab bischen in Google gekuckt und Ebay, die gibt's ja nirgends! Stand jemand schon einmal vor dem Problem?! |
Passen diese aus dem Zubehör nicht? https://www.rexbo.de/van-wezel/sprit...100630&at=1697 https://www.rexbo.de/van-wezel/sprit...100630&at=1697 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |