![]() |
Der Ferrari sieht doch schon wieder geil aus!:D @ÄcktschnMän: Am besten noch n Partikelfilter dann kostet das 0W30 C3 ganze 20€ den Liter! :D Da hatten wir dann auch viele Kunden die auch schon mal nach gebrauchten Teilen gefragt haben weils sonst zu teuer wird!! |
Ja, leider denken viele nur bis zur Anschaffung und nicht weiter. Dass ein solches Fahrzeug allerdings auch Unterhalt kostet, ist erstmal egal. Schade eigentlich, so verkommen viele Fahrzeuge. War aber kein 0W-30 für 20€ sondern 5W-30 für 25€ der Liter^^ |
Der Ferrari ist cool ! Wahrscheinlich foliert - kostet ja heute nichts mehr! In Hamburg Barmbek fuhr auch jahrelang ein Ferrari (Besitzer war, glaube ich, Automatenaufsteller), der komplett BW Oliv lackiert war! Der Besitzer hatte sich über Ferrari geärgert, weil sie ihm keinen neuen verkaufen wollten oder so! Da hat er sich nen fast neuen Gebrauchten gekauft und aus Protest umlackiert! Coole Sache , aber ich hatte trotzdem jedesmal Tränen in den Augen, wenn ich ihn gesehen habe! Hier in Hamburg fahren einige "Halbseidene" mit Porsche und Mercedes SL in schwarzmatt oder oliv foliert rum! Den Kram bekommt man wenigstens wieder Rückstandsfrei ab! Darüber wird man in ein paar Jahren auch Lächeln :D Gruss Kippi |
|
geiler audi bora:) |
Auf dem Bild von vorne sieht der n bisschen aus wie n Polo 6N2! :D |
Zitat:
|
achja, die guten alten japanischen catback anlagen :D |
|
Zitat:
|
Ich sag mal so wenn sie wenigstens dass Audi Zeichen weglassen oder geht dass nicht??? ist dass selbe wenn ich mir auf den Trabant ein Porsche Zeichen dran Tackern[heften] würde oder??? |
Würde mich nicht wundern, wenn Audi da mal gegen klagt^^ |
In der Szene gibts auch ein B Corsa mit Golf 5 Scheinwerfern und Golf 3 Rückleuchten... Das sieht erst Affig aus.Hab leider kein Bild von...:( Is zwar ne schweine Arbeit alles anzupassen aber das hätte er sicher auch anders haben können ^^ |
Ist halt mal was anderes aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack:D |
|
bekommt das erstma so hin :D |
Hat der Golf 5 Scheinis da verbaut? |
Ich sage ja das dass sicher ne saumäßige schwere arbeit is^^ja sind es inklu den teilen die vor den birnen sind wo das vw zeichen drinn ist...Kein Plan wie das jetz genau heißt |
Das hier war bestimmt auch mega viel Arbeit, aber das passt halt echt zusammen wie Arsch auf Eimer http://www.golf3.de/clear.gif |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |