![]() |
Hallo! Zitat:
1H0 953 050 E Blinkleuchte abgedunkelt, rechts vorn, ohne Ersatz entfallen am 01.07.2014, letzter Preis EUR 41,95 Die abgedunkelte Blinkleuchte für vorn links scheint es noch zu geben. Hersteller sind in der Teileliste nicht genannt. 1H0 941 780 B Blende rechts Abschleppöse für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer, rechts, 1 stück, Golf GTI, EUR 23,98 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
sind die teile vom vento identisch?? |
Hallo, bräuchte mal die TN für den Schlauch, der mit dem kleinen roten Pfeil markiert ist. Motor ist ein ADY http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1424875806.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1424875541.jpg Vielen Dank! |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Suche eine teilenummer für eine Seitenwange (Schaumstoff)Einstieg Fahrersitz normaler sportsitz wenn es sowas gibt! Danke im Voraus! |
Hallo! Zitat:
1H0 881 377 Sitzpolster links, 2 Stück, EUR 63,43, Rabattgruppe 8 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Ich suche die Teilenummer der Stecker und Kontakte welche in den Potentialverteiler für die Diagnose gesteckt werden. Kann mir da jemand behilflich sein? |
Zitat:
mehr find ich leider nicht |
Zitat:
>>>KLICK<<< |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hat sich erledigt |
Hallo! Bräuchte mal eine Info. Ich suche ein Bauteil, dass ich in einer Explosionsskizze gefunden habe. Es hat die Teilenummer: 037 121 144 M Es soll ein Kühlwasserflansch sein für den MKB: ABF Motor, kommt Fahrerseitig am Zylinderkopf, hat eine Sensoraufnahme für Temperaturgeber. "for vehicles with electronically regulated air condition" Kann mir jemand die Teilenummer bestätigen? Die Teilenummer für den passenden Temperaturgeber fehlt mir, muss 4-polig sein. Die wüsste ich gerne auch noch. Danke! |
Hallo ist 035959209E Gummilager schon entfallen? danke |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
037 121 144 M Flansch mit Dichting für Fahrzeuge mit elektronisch geregelter Klimaanlage, 1 Stück, Motor ABF, entfallen am 01.01.2013 ohne Ersatz Zitat:
191 919 369 A Thermoschalter für Abschaltung der Klimaanlage, 119° C, 20 mm, 2-polig grau/weiß, Motoren 1Z, ABF, EUR 23,68 Einen vierpoligen finde ich dort für den Motor "ABF" nicht. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
aktueller Kurs für 1K0145803P ist gesucht :).. Danke |
Zitat:
Angabe ohne Gewähr ;) |
Gibt es für die Türgriffe die Dichtung wo am Lack anliegt eigtl einzeln? Wenn ja bräucht ich bitte mal die Nummer von 6n Türgriffen. Dann bräucht ich bitte noch die Teilenummer von der Gummidichtung der Dachantenne vom G3. Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |