![]() |
Kommen echt verdammt gut! |
Rob, wir wollen Bilder in eingebautem Zustand sehen!!! MfG |
Zitat:
Nochmal bau ich im Winter keine anderen Rückleuchten ein... Ich denke, erst wenn er wieder im Sommerkleid ist, kommen die Rückleuchten richtig zur Geltung... |
Also bitte die 3 schrauben ;) |
Was geht eigentlich mit deiner Felegengeschichte? Und hier noch ein Produkt der Langeweile... Hoffe es gefällt! http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1329258279.jpg |
Was soll da gehen?! |
ich glaub er meint deine Bordsteinmacken ;) |
Wahrscheinlich nix, eine Felge kostet 300€, ich brauch das Geld für Anderes wie Die neue Heckklappe, Stoßstangen oder einfach Teile für den 16V... |
wenn du deine neue klappe lacken lässt gib bitte endlich deine frontstossi mit ab - die steinmschläge sehen gräßlich aus xD |
Da kommt die US dran du Dödel :D Da muss ich sowieso fragen, ob der Strukturlack lackieren kann... |
Was hast du da eigentlich für Spiegel drauf und wo bekommt man diese her? |
das sind projektzwo spiegel und die dinger sind mehr als selten bzw teuer ^^ |
Zitat:
400€ und aufwärts je nach Zustand! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich frag mich immer wieder warum da so viel Geld für bezahlt wird, nur weil die selten sind? Die sehen noch nicht mal besonders toll aus, ich finde die sind zu rund für nen Golf 3... Manch einer kauf sich für das Geld nen ganzen Golf ^^ Naja weiter hier, bin ja mal gespannt, ob du den Strukturlack so hin bekommst wie original. |
Sammal, wirds hier jetz zum Laberthread?! |
Zitat:
|
ist das nicht schon lange einer? Wie sollen sonst 364 Seiten zusammen gekommen sein? ;) |
Gut das sich alle gleich angesprochen fühlen ^^ Aber Rob hat bestimmt keine 400 Euro dafür ausgegeben .... der Schnäppchenjäger .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |