![]() |
Die Letztere Frage ist immer noch aktuell. Kann mir das jmd. beantworten? |
Wieviel schrauben hat die ÖlWanne? |
Zitat:
20 stück (M6X17) der Rest |
kann mir niemand helfen??? Zitat:
|
Für was ist das Teil, was von der Abdeckung auf der Beifahrerseite an der Lippe geschützt wird? Mein anderer Golf hatte das garnicht. Und, was sind das für "Stangen" in den Seitenleisten im Innenraum? Da steht drauf, dass nur geschultes Personal dran darf und, dass man es keinen Stöße aussetzen soll. Ist das was vom Airbag? Weil untendrunter in diesem Kabelkanal laufen meine Kabel für die Endstufe. |
die "stangen" sind gurtstraffer, also im grunde "airbags" |
Kann mir einer sagen ob man von Garlock noch ein chip für den ABF beziehen kann? |
Zitat:
Im anderen Golf3Forum ist er auch als User angemeldet und ab und an auch online. |
Sehr gut, hatte ihn anfang letzten jahres mal angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Im andere Forum ist er zum glück noch aktiv, na ja mal schaun vieleicht klappt es ja ^^ |
Was ist das denn für ein Teil ? Habe es aus dem Rohr am Ventildeckel von der Kurbelwellenentlüftung... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333122079.JPG |
Hallo Marko, Zitat:
Grüße Teletubby |
.......erledigt! |
Muss ich die SML für den TÜV demontieren oder reicht es wenn man sie abklemmt? |
Zitat:
|
Mal ne Frage zum Thema Spiegelschalter beleuchten. Ich möcht es morgen nochmal versuchen, nur bei einer Sache komm ich nie weiter. Wie bekomm ich die alten LEDs raus? Ich habe nun ein wenig im Internet gesucht und dort steht was von rauslöten. Wie macht ihr das? Die Anleitung von ck222 ist zwar gut nur so recht wie man sie ausbaut steht dort auch nicht. Danke schonmal. |
Zitat:
Google mal "löten wiki" und schau bei Wikipedia nach Weichlöten. Wenn du mit dem Begriff schon nix anfangen kannst würde ich es sein lassen. Ohne Übung wirst du nur den Schalter kaputt machen. |
Zitat:
|
Danke an euch zwei. Das mit dem auflöten habe ich noch nicht gemacht. Da war der Heizungsschalter leichter oder einfach nur ein paar LEDs löten. Vielleicht besorg ich mir mal einen vom Schrott wo ich etwas teste. |
wenn meine Lenkradnarbe auf einem 92er Golf 3 passt, passt es bei allen anderen 3er auch oder? Und auf welche Autos geht die Narbe noch 1:1 drauf? |
Beim Golf 3 sind alle Naben gleich. Ausserdem passt das Lenkrad noch auf nen Polo 86c2F, Golf 2 mit der grossen Nabe (ab BJ90 glaub ich) Golf 1 ab BJ 90, Passat 35i Mehr fallen mir so spontan nicht ein gibt aber mit sicherheitnoch weitere aussem Audi regal oder so ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |