![]() |
Ob sie mir gefallen, entscheide ich dann im Sommer, aber ich kanns mir das Schwarz/Rot schon gut vorstellen...Die G4 Look kennt einfach jeder... @arn00r: Joooop, hatten aber beide einen Riss unten, von daher eig. unbrauchbar... |
Aha zu 100% nachmachen wollte mirs der feine Herr wohl doch nicht oder? :D :D :D |
Jap, musste dunkel werden :D Bei dir passt hell, bei mir dunkel^^ Danke nochmal für die Erklärung, habs dann doch mit der Flex gemacht, die hat mehr Power... |
Stimmt hast ja jetzt noch nen schwarzen Golf :P Naja dann könnten die echt ganz cool aussehen, am Blauen wäre mir das zu "wild". |
Sie sind eig. am blauen Golf geplant...Beim schwarzen passen sie aber auch, von daher kann ich ja ausweichen :D |
Was mich an der Rückleuchte stört ist, dass Blinker und Rückfahrlicht unterschiedlich hell sind. Wäre das Rückfahrlicht auch dunkel, dann würds mir gefallen ;) |
haste gut gemacht :D rockt auf jeden... weitermachen :) mfg |
Naja die G4 Look fiond ich bei dir besser! Zitat:
|
hehe jetzt haben wir drei verschiedene versionen hier im forum. gefällt mir auch gut in schwarz. |
und ich mach jetzt die 4 version.. schneid meine klarglass dinger durch und kleb die blinker von den grünen Magics ran xD |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
nein ich hab rote aus karmins gebaut ;-) http://www.golf3.de/clear.gif |
Stimmt ja, hab ich bei Baui gesehen... So, erste is fertsch, die Zweite muss warten, weil ein Kratzer reingekommen is... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328971902.JPG |
Mussu rauspolieren *duckundweg* Hat was. Mich würde mal jucken was meinen einem Polizisten erzählt der etwas Ahnung hat xD |
Was soll er sagen? Ich mach noch die SilverVision von Philips rein, dann is gut, hat ja alles Zulassung... |
Naja wenn man anfängt, die dinger auseinander zu sägen und anders zusammenzubauen hat sich das mit der Zulassung erledigt. |
Eben ;) Aber wegen sowas 3 Punkte zu riskieren würde ich auch machen. Hat nämlich nicht jeder ;) |
Na sooo kleinlich werden se ja nich sein...Die meisten geben sich ja zufrieden wenn die das e-zeichen sehen... |
Die Rücklichter machen sich auf dem schwarzen CC bestimmt besser als am blauen. |
Schauen echt gut aus, bin gespannt wie die dann am Wagen wirken ;) Zitat:
Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |