![]() |
Zitat:
Kumpel von mir aus deinem Kreis hat seit heute auch wieder GEO auf seinem A4 :) |
Zitat:
|
ich mag dein Variant richtig leiden! Die Farbe der Felgen passt auch super! ... Mist jetzt mit dem Unfall...aber das bekommst wieder hin :) |
Naja fahren kann man noch mit. Stoßstange ist halt etwas gerissen, Lack gerissen die paar Gitter fehlen und der Schlossträger ist gebrochen aber naja. Die Blende reinkleben und das fällt nicht mehr auf man kann ja auch sparen. ;) |
Zitat:
Feldhasen sind geschosse, wenn man schnell genug war. |
Was soll man dazu sagen? :D |
Keine Ahnung gibt nich mehr viel zu sagen. :D Wird gefahren bis der GTI fertig ist und dann kommt er weg. |
Zitat:
Gibt in Schweinfurt b,g,q,l,n + 2 Ziffern Wenn man auf dem Lande wohnt Alles andere kurze ist den Städtern vorbehalten Was meiner Meinung nach eine Diskriminierung der Landbevölkerung darstellt aber gut... |
So hier mal das letzte Bild in diesem Bild. Hab nun Winterreifen drauf und entweder ist nach dem Winter schluss oder ich behalte ihn als Winterauto und bau ihn neu auf. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1384620826.jpg |
ich find den klasse. Wenn du den abgibts, hätt ich gern vorher den Himmel :D genau so ähnlich will ich das die ganze Zeit schon bei mir machen :D Coole Sache. Viel bekommst du da doch eh nicht mehr für. Wenn du nen Platz für den Sommer hast, dann abstellen und im Winter oder Alltag genießen. |
Auf jeden Fall behalten den Vari! Sieht doch einfach nur geil aus ;) |
Nein geil sieht er nicht aus. ;) Aber ich mach morgen mal ein Bild wenn ich Lust habe in den Winterfelgen. Auch wenn es 15 Zoll sind und ein 50er Reifen irgendwie find ich ihn mit Winterreifen geiler. |
Zitat:
|
Da wirst du wohl Recht haben! Kombi braucht halt etwas Material ist ja auch ein Lastesel. |
Machste noch die Beschriftung auf dem Reifen in Weiß und das kommt bestimmt richtig gut! |
Haha du bist mir einer. Das nicht mein LKW sondern mein Auto. Ich glaub das lass ich mal schön so aber Faken kann man es mal. |
Ich sach ma so: 15 Zoll Mattig Stahlfelgen mit entsprechender Bereifung und weißer Beschriftung hat schon was vom A-Team :D |
Gott sei Dank habe ich ja 15 Alus im Jubi Look mit goldenen Stern. :D |
Na dann nix wie drauf damit. Ist schon recht glatt in den Morgenstunden. Ich muss auch noch Wechseln. Überlege mir aber ob ich meine originalen GTI Alus in Schwarz lackiere oder mir Stahletten besorge. |
Ich habe meine schon drauf seit zwei Wochen. Wenn man Nachts fährt will ich da nichts riskieren. Winterscheinwerfer sind auch wieder drinnen. Die französischen versteht sich.. |
Und Bilder?? |
Jo hab ich welche.. Heckwischer will ich wieder einbauen und Dachgepäckträger ab. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1386515189.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1386515229.JPG |
Als baust du wieder auf Serie um und dann geht er weg oder bleibt er doch als Daily ? |
Wenn bleibt er als Winterauto und wird man sehen. Den Monat ist Tüv mal schauen wie des so ist mit der Lust und Laune. ^^ |
Wenn du die 17er los werden willst lass es mich wissen ;) |
|
Kommt echt gut die Beleuchtung bei Nacht. Bin echt schon auf den fertigen GTI gespannt , der wird sicher klasse. |
Glaub ich ja net das der Klasse wird. xD Ich glaubs erst wenn er fertig da steht bis dahin bin ich ein klassischer Franke, Pessimist! |
Meinte ja im fertigen Zustand , aber die richtigen Zutaten haste ja schon besorgt ;) |
Kommt richtig gut die gelb orange Mischung! Gibs schon nen Showroom von deinem zweitwagen? |
|
wie sind denn deine erfahrungen mit den 17er nankangs? |
... der Kombi sollte zwar sowieso weg aber nicht auf diese Art und Weise. Ist zwar nicht viel kaputt auser Scheinwerfer und Grill aber nun ist vorbei, er wird geschlachtet brauche im Alltag einen Diesel und unbedingt mit ABS!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1395220290.jpg |
Schade um den Vari, aber Hauptsache die ist nichts passiert. Wirst bestimmt noch öffters an den Denken ! Wenn du den schlachtest, denk mal bitte an mich. Ich bräuchte dann wohl etwas :) |
Ja schade ist es um das Auto und ich glaube auch ich werde oft an ihn Denken immerhin haben wir ihn nun schon seit 12 Jahren oder mehr aber naja.. Wenn du was spezielles willst schreib mir mal eine Nachricht. |
Ach du heilige Sch...e, wie ist denn das passiert? Und das Dir nichts passiert ist ist erst mal vorrangig. ;) Schade um den Vari. Gestrecht sah der einfach Klasse aus. :D Auch ich melde mich um Teile an. Grüße, Ritschy |
Armer Vari! Was kommt stattdessen? Wenn du den schlachtes gibs bestimmt nen paar Teile die ich bräuchte :D |
da kommen die ganzen Leichenfledderer :D äh.. wie sieht denn der Auspuff noch aus? :D |
So ich mach hier mal dicht! Auto steht noch komplett da und bleibt auch erstmal so! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |