![]() |
kleines bissel tiefer, vielleicht en zoll größere felgen.. dann komplett bunt bekleben und schon isser fertig de killer :D |
Der Heckflügel fehlt! ich würde Ihn genau so machen wie den von Fast and furios 2 :D |
flügel sowieso.. noch carbonfolie für die haube, muss ja nach was aussehn :D |
Deiner ist aber dann ein 2 Türer oder? |
das bild is seiner :D:D:D |
Ich dachte immer der ist weiß ::frage:: |
ne spaß ;) seiner is en 3 türer un ne ganze ecke hübscher |
Zitat:
also die 2. probefahrt geht klar morgen.. neue kupplung ist drin und er scheint jetzt garnetmal sooo schlecht zu gehn :D |
hast du jetzt noch ein e30? |
jo fürn winter halt :) mal schaun vielleicht mach ich nochmal tüv.. sind dann zwar paar sachen zu erledigen aber machbar ist alles ;) |
motorisierung? allrad oder heckschleuder? |
isn 318er mit 113ps und heckantrieb, selbst wenns nass ist fährst mit dem 3 runden quer durchn kreisverkehr ^^ |
das macht doch spaß!warst du schon driften üben? |
Hier mal der Skyline von meinem Kumpel xD |
netter lader, um sowas werd ich auch net rumkommen wenn ich die 4xxer grenze überschreiten will ;) ich bin dann mal weg, erneute probefahrt und so ^^ |
lassn ganz ;) |
und, wie wars? hast gleich mal paar Bilders gemacht? :P |
kann bestimmt wegen ner schwellung nich richtig aussteigen un hockt immernoch in der schüssel :D |
der skyline ist mal richtig GEIL !! |
Ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan von Skylines ;) Bin aber trotzdem gespannt wie er aussehen wird ;) Deine Winterschlampe hingegen find ich richtig geil :D :cool2: Max |
achjo, war ganz ok :P kupplung hebt richtig gut.. bin aber nur 10min gefahren. bin dann noch mit nen challenger zum tüv bringen.. ich muss sagen, sieht innen aus wie en 6er golf inner billigsten aussstattungsklasse.. nur eben vieeeeeeeeeeel mehr davon ^^ aber auf jeden fall nen richtiger magnet an der ampel ;) |
nur 10min? da war der hobel doch nichma richtig warm :P |
ach geht schon, ich habn sanft dran gewöhnt :P |
guter junge :D gibts schon nen termin wann du ihn bekommst? |
morgen kommter zum tüv.. ich denk mal freitag hol ich ihn dann |
http://www.golf3.de/clear.gif momentan ist ne seibon carbonhaube drauf, die wird heut mit dazu eingetragen.. die weiße gibts auch dazu, sieht zwar edler aus, aber die hitzeabfuhr ist mit der carbonhaube einiges besser ;) ich hoff nur dass unsere zulassungsstelle nicht rumpisst wegen den schmalen kennzeichen.. der hat hinten wie vorne nur schmale aussparungen, ich hoff mal die drücken nen auge zu und lassen mich KÜN R 34 fahren :D |
das wär natürlich en super kennzeichen :D oder gibts bei euch keine motorradkennzeichen für die karren? aber is schon en hingucker |
Wo steht die Karre? Kommt mir sehr bekannt vor. |
glaube jetz wirds endlich zeit fürn neuen showroom....LOS :D |
joa da bin ich auch für ^^ echt geiles teil, was du dir da geholt hast :) SHOOOOOWROOOM!!!!!!!! |
Kleines Kennzeichen müssen die dir geben, ist fast schon pflicht für die. Weil ein normales sieht kacke aus, http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqN,!lEE4NlfEqPqBONSRWhvqQ~~_19.JPG Jetzt schnell viele Bilder, Daten, Fakten und am wichtigesten ein neuer Showroom, bitte. |
Das doch mal ne Sahneschnitte :) Geiles Teil! Aber Carbonhaube? is doch eigendlich nicht zulässig oder? ^^ weil kumpel von mir will auch eine fürn Supra |
Ich weiß nicht, ob ihr den roten scirocco 3 kennt, der auch die Audi R8 Scheinwerfer verbaut hat. Ich war mal auf einem Treffen, wo der auch stand und er hat erzählt, dass er die Carbonhaube eingetragen bekommen hat, allerdings musste er eine zweite anfertigen lassen, die dann vom Tüv zerstört wurde um das Splitterverhalten zu ermitteln. Möglich ist es, aber wenn kein Vergleich da ist, kann sowas auch passieren :D |
carbon bekommt man schon eingetragen. wenn man leute kennt, die leute kennen :D kenn da auch ein der mehr als genug davon hat http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316015035.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316015153.jpg |
Wenn keine ABE dabei ist, was eigendlich immer so ist, dann wollen die zumindest ein Festigkeitsgutachten. Das wird eben daraus erstellt, eben das Splitterverhalten. Wenn aber irgendeiner so eine Haube eingetragen bekommen hat, dann sollte jeder Tüv das feststellen können oder wenigstens die grundlagen der eintragung. Ansonsten im Skyline Forum erkundigen ob da jemand eine eingetragene hat und ob er da eine Kopie vom Schein schicken könnte. Skyline Forum (ich hab da den selben Nick wie hier;)) |
Zitat:
|
keine sorge, mein kolleg der mit den autos handelt hat da ein paar gutachten ;) der hat auch für andere firmen schon ein paar carbonspoiler zersägt fürn tüv, da mach ich mir keine sorgen ^^ showroom mach ich dann heut abend einen neuen |
wie homer sagen würde: juuuuhuuuu ;) |
Boah leck, das is wirklich ne Sahneschnitte... Wenn ich neben dir an der Ampel stehen würde, würde ich aus dem Sabbern nich mehr rauskommen :D EEEENDgeil das Auto! Nur die Felgen könnten a) ein Zoll größer sein b) ne knallige Farbe haben |
ja die felgensache wird auch noch geändert.. die sehen echt klein aus, obwohls 9,5x19 sind ^^ werd sie wohl in ner knalligen farbe machen.. grün würde glaub gut kommen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |