![]() |
Ich komm grad nicht an meinen Schein ran, find den Schlüssel von der Geldkasette nicht. Aber im Schein und Brief steht das Selbe, kW und Hubraum. Wird ja eh beides von der Zulassungstelle ausgefüllt und ausgegeben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Einmal abgeräumt, war ein schönes Treffen gestern :D |
Wofür hast die Pokale bekommen? |
Deutscher Meister im Motorsound über 2200ccm+, 3. Platz bei StreetRaceSound 3300ccm+, 3. Platz Show&Shine und Pokal für größten Club gabs für uns auch. |
Na dann Glückwunsch. |
Mit tollen felgen wäre dann bestimmt bei show and shine noch mehr gegangen. |
Das Treffen muss ja ein Reinfall gewesen oder? |
Zitat:
|
wieso lachst Du? ich meinte wegen dem scheiß Wetter |
Seid Ihr hier aber nett zueinander im Forum.. |
Zitat:
|
Bist du da echt mit Stahlfelgen hingefahren? Sag mal das Gitter in deiner Stoßstange, ist das so vermackt und fertig oder sieht das nur so auf dem Bild aus? |
Jo, ich bin letztes Jahr auch mit unvollendetem R36 Umbau auf Treffen. Was jucken mich da Stahlfelgen. Hauptsache man ist dabei. Ja Gitter ist farbe wieder mal abgeblättert. Wenn ich aber sehe was da für "unperfekte Karren" auf der TuningExpo waren, dann hab ich da noch einiges gut. Pefekt ist eh nichts und jeder bekommt Kritik ab, der eine mehr der andere weniger. Irgendwann scheißt man einfach drauf und macht worauf man lust hat. Wir hatten auch einen komplett verunfallten Polo dabei mit "dezentem Heckschaden", den hatten wir für dB Messung mit. Auch auf dem Treffen war was, was meiner Meinung eigentlich über die Maßen peinlich wäre und das kam gut an dort. Von daher soll doch jeder machen was er will, wer sich zu sehr um anderes Meinung schert, hat nicht genug Eier in der Hose ;) |
Die scheinwerfer gefallen mir. Sind das passende für golf 3? Und was hast du bezahlt? |
Sind von dectane, haben glaub so um die 230€ gekostet und sind passend für Golf 3 |
Zitat:
Zitat:
|
Mit nem 3 Zylinder Leistungs- und Motorkrüppel bei Auspuff dB antreten, das Ding hat so dermaßen scheiße geklungen mit dem direkten Sidepipes... |
Ich frage mich nur wie man mit Stahlfelgen nen Pokal für best of Show bekommt. Da kann die Konkurrenz nicht groß gewesen sein. Heißt ja nicht das ich es dir nicht gönne |
Da sind die meisten bestimmt direkt vom Heuwenden zum Treffen gefahren xD |
Finde es schon heftig, wie sich ein paar wenige hier immer wieder schlecht zu wort melden. das errinnert ja schon dezent an mobbing. Da diese Leute ihre meinung ja ausreichend kund getan haben, sollten sie sich vielleicht einfach mal bedeckt halten. Mir gefällt das auto auch nicht zu 100%, was ich sachlich schon erläutert habe. ich fände es aber sehr schade, wen man das fortschreiten des golfes hier nicht weiter verfolgen könnte. Meiner Meinung hat dieses Forum nämlich jeden nicht 0815 umbau nötig, da es hiervon immer weniger gibt. Besonders schade finde ich, dass Leute hier herumsticheln, die selbst tolle und teure umbauten besitzen. daher ist nichtmal ein neidfaktor der grund hierfür. vielleicht sollten diese einfach die arbeit am fahrzeug schätzen, auch wen das endergebnis ihnen nicht zusagt. Gruß, Ansgar |
Ich finde jeder sollte einfach seine Träume realisieren, egal ob Sie anderen gefallen oder nicht. Man macht es ja für sich selbst ! Ihr müsst bedenken, dass Menschen die gar nix mit der Szene zu tun haben uns fast alle müde belächeln und denken was ist das denn für ne Prollo Kiste ^^ Egal ob die Felgen noch so selten sind und der Motorumbau 30T€ gekostet hat. Aber wayne... sollen die doch in Ihren 0815 Alltagsgurken rumeiern und glücklich sein und Ihren eigenen Hobbies nachgehen. Bisschen Toleranz sollten alle haben, dann sieht man das auch nicht so eng ^^ Ich finde bei diesem Auto den Motorumbau sehr cool, der geht bestimmt gut vorwärts ! |
Zitat:
Das optische ist dann immer so ein Ding... der eine so, der andere so und dann kommt der Trend dazu... Nur reisst ein Motor noch lange nicht die Fehlgriffe in Sachen Anbauteile raus... |
@amazing da gib ich dir zu 100% recht. Wen man dies so sachlich sagt wir du ist das ja auch ok. Auf den letzten Seiten gab es aber beiträge, für die der ersteller eigentlich mal ne auszeit nehmen müsste. Ein gewisser stand an freundlichkeit sollte auch hier gegeben sein ;) Gruß, Ansgar |
Zitat:
Ob die Elektrik sauber gemacht ist kann ich nicht beurteilen aber zu laufen scheint er ja ! Was das Aussehen betrifft ist mein Geschmack auch anders aber jedem das Seine. Nur weil mir OEM besser gefällt diskreditiere ich sein Projekt eben nicht. Wenn alle die selbe Linie Fahren würden wäre es ja auch langweilig ;) Ich wäre aber auch nicht ohne die Alus zu nem Treffen gefahren :D Aber wenn man sagt es wäre bestimmt ein kleines Hillbilly Treffen gewesen finde ich hat das nix mit sachlicher oder konstruktiver Kritik zu tun. |
Zitat:
Wenn man sieht wie er mit dem Auto da war und dann noch nen Pokal kriegt, liegt auf der Hand das es ein kleines Treffen in irgendeinem Kaff war. Dazu dann noch Pokal für größter Club...bestimmt wurden die Pokale durch die Zuschauer gewählt, dann liegt alles auf der Hand! |
|
Das schöne ist, das es wenigstens kein zusammengewürfeltes ATU Pimping ist, man erkennt schon ein Concept oder eine Linie, die Umbauten wurde vernünftig gemacht und nicht gepfuscht. Erzähl doch ma was de an der Kiste optisch noch verändern willst oder so? haste garkeine Lust n paar Tips von den OEMern oder so anzunehmen? ich denke dann könntest du auch mal einiges mehr Pokale fürs optische abräumen und nich nur für Sound Wettbewerbe oder so. Aber gut wenn du dazu stehst, für mich wär es richtig schwer diese Kritik anzunehmen und ob ich was ändern würde am Fahrzeug weiß ich auch nich. Gedanken würde ich mir erst dann machen wenn jeder mich in meinem Auto auslacht, das ist ja hier nicht der Fall. LG Kevin |
@Bayter, gegen konstruktive Kritik oder Vorschläge hab ich nichts. Wenn mir was gefällt ist es eine Überlegung. Hab ja auch OEM Teile dran, der Heckspoiler ist vom original Hersteller der die vom GT/GTI/VR6 auch herstellt. Oder OEM+ mit den A6 Griffen oder TT Tankdeckel. Aber so genau kenn ich mich mit den OEM Einteilungen auch nicht aus. Außen will ich außer Felgen und dem Macken beheben nichts mehr machen. Ansonsten nur noch Innenraum und Antriebstechnik. |
Ok, was willste für Felgen raufziehen? Willste noch etwas tiefer schrauben? |
was mich generell am wagen stört vom optischen, sind die aussenspiegel, die schweller und die rückleuchten, rest ist garnicht so schlimm wie manche tun (felgen willst du ja eh ändern) wenn schon nicht g3 spiegel, vielleicht mal dran gedacht passat spiegel anzupassen? würde auch ins r36 konzept passen schweller würd ich vielleicht die gt-schweller lackieren, oder wenns zubehör sein soll, welche nehmen, die über die gesamte länge eine tiefe haben, diese knicke sehen immer sehr 90er aus und rückleuchten, hm, ich mag einfach kein LED, wenn dann würd ich komplett rote nehmen würd mit so einem motor ein bischen mehr auf understatement gehen |
Was mir persönlich nicht am Wagen gefällt: -Motorhaube -Frontstoßstange, samt ausgefärbter Gitter -Felgenwahl -Frontscheinwerfer -Spiegel -Heckstoßstange -Duplexanlage samt Endrohrvariante, dezenteres wäre evtl noch i.O. -Viertürer und hinten keine Griffe? Sieht blöd aus -Rückleuchten -Tankdeckel Was mir gefällt (rein Optisch) -Die Türgriffe vorne vom Audi, machen was her -Die Farbe, glanz und ist auffällig, schönes blau Das war es dann auch |
Ich stimme DaTheo zu, die Spiegel sind echt abartig häßlich. Und die Dotzfelgen wirken total billig. Das sind imo die 2 Punkte welche das komplette äußere Erscheinungsbild des Wagens kräftig versauen. |
Die Radläufe sind ganz gut gemacht, aber bei diesen Radläufen müsste das ganze auto eigentlich tiefer sein, man die Farbe is so geil, da 9 und 10x16 BBS RS und bissl tiefer, original lackierte Spiegel dran, das wär hammer. Das is ja aber nich dein Stil. |
optisch gefällt mir der wagen auch leider NULL, allerdings technisch interessiert er mich sehr optik sieht hald nach nichts aus mit dem gfk sry aber meine meinung |
hab mich mal kurz dran ausgelassen, es sind nur nen paar klassische felgen raufgekommen und passat r36 spiegel felgengröße und reifen sind geblieben, auch die höhe ist nicht verändert und ich finde, das auto wirkt völlig anders!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1377618769.jpg |
Cooler Fake ! Mit den Felgen sieht das doch gleich ganz anders aus. Die Spiegel stehen dem besser, vor Allem weil sie in einem geraden Winkel zur Karosse stehen und nicht so weit nach oben. Ich denke es wären nur wenige Änderungen nötig und der Wagen würde im Forum besser ankommen. Aber ich glaube das ist Candygolf relativ Latte :) |
Das nenn ich doch mal einen richtig sinnvollen Beitrag. Vielen Dank an euch Beide. Das mit den R36 Spiegeln ist echt ne hammer Idee. Die würde ich gern umsetzten. Felgen sind ok, aber sagen mir nicht zu 100% zu. Bissel tiefer muss er auf alle Fälle. |
Der Fake ist klasse! Jetzt nur noch andere Scheinwerfer und der wagen gefällt mir noch mehr. |
Ich finde die Scheinwerfer ganz geil und müssen bleiben :D Spiegel sind auch ne coole Idee. Felgen könnte ich mir auch vom Golf R ganz gut vorstellen. |
Finde der Fake geht auch in eine gute Richtung...felgen und spiegel zum jetzigen Stand ändern, würde echt ne Menge aus machen..und ein original schwarzes Gitter in der Stoßstange, wenn das so vermackt ist, sieht das immer etwas lieblos aus...vielleicht auch mal nach Wabengitter schauen, sieht irgendwie eher aus wie wenn es so gehören würde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |