![]() |
Zitat:
|
woOot? Keine Sticker mehr? Sieht so brav aus jetzt, vor allem mit dem (D) hinten dran! Sieht auf den Bildern vom Lackierergebnis richtig top aus! Hab deinen Showroom jetz nicht soweit zurück verfolgt (weil hier immer so viel gespammt wird xD), hast das in ner Kabine gemacht oder isses so ne "Street-Lackierung" mit der Dose? Die Farbe passt aber nicht zu 100% genau oder? Grüßle! |
Straßen Lackierung ;) |
Zitat:
Brav rockt finde ich! So nen bisschen Opa-Style ;) Ergebnis von der Street-Lackierung ist ganz gut, ja, muss nochma ordentlich polieren. Daher auch der kleine Farbunterschied. Hat halt noch gar keinen Glanz... (Finde jetzt nicht, dass hier viel gespammt wird - geht eigentlich nur um den Golf..) Gruß zurück und danke fürs Feedback! :) |
Garkein GlanZ? Also Matt=? Nicht dass du den Uni Lack noch klarlacken hätten müssen. Den es gibt auch Uni Lacke die ne klarlack schicht bekommen. Ich meine heutzutage wird dass eh gemacht damit nich ausbleichen kann. |
Ne, sorry, da habe ich nen bisschen übertrieben. Im Vergleich zum alten Lack nicht vergleichbar, aber für mich sieht es sehr gut polierbar aus. Auf den Dosen stand definitiv nix von Klarlack wird benötigt oder so... |
Hol dir 2500er Nassschleif und Schleif die ganzen Lackierten stellen an bis sie leicht matt sind..... und dann polier sie. Glänzt wahrscheinlich nicht weil der Lack nicht richtig ''verlaufen'' ist. Hab ich bei mir leider ja auch, es glänzt zwar aber sehr stumpf. Habe an einer stelle probiert mit dem 2500er und der Politur uns siehe da. Es glänzt richtig wieder^^ |
Ja, genau so ist es bei mir auch. Bin echt gespannt wie es mit dem 2500er und anschließendem Polieren wird... Noch ein Update. Heute oder morgen kommen die Einkas, Blenden rein. :) |
Sehr schicker Golf und sehr gute Arbeit bisher :cool2: |
Den etwas matten Stellen der Lackierung geht es an den Kragen ;) Samstag sollte da sein: - 2x 3M - Perfect-it III Nass-Schleifmittel E09545 P1500 (1 Stück) - 2x 3M - Perfect-it III Nass-Schleifmittel E09546 P2000 (1 Stück) - Rotweiss 8250 ROT WEISS Handpolierschwamm Profi - Rotweiss 1100 ROT WEISS Polierpaste 200 ml, silikonfrei |
Teuer aber gut M3 Zeugs .. Das wird Bombe freue mich schon auf da Ergebniss .. ;) |
Das (Zwischen-)Ergebnis Deiner 'Dosenlackierung' sieht echt top aus wie ich finde. Macht mir Mut es bei meinem Vento ebenfalls zu probieren :D |
Ich würde sogar ganze Stoßstangen mit dose Primern und lacken. Heutzutage sind die Dosen wenn man sich vernüftige holt schon sehr gut zum Verarbeiten. |
Zitat:
Zitat:
|
Man sollte sich auch die Dosen immer Frisch abfüllen lassen. Und min. 500 ml Dosen kaufen. Auf den Kleinen 150ml püllchen ist doch kein Druck;) |
Ich hätte dir sonst die Abralon Schleifpads empfohlen, die bekommst du in 1000er, 2000er und 4000er Körnung. Mit denen kann man einfacher arbeiten finde ich. Mit nem Schwamm von oben immer wieder schön befeuchten, wenn man Schleifpapier nutzt. YouTube - ‪Nass schleifen nach dem Füllern‬‏ |
Heute kamen die Einkas. Alle Halter innen total zerbröselt. Suche nun die Halter oder andere (GANZE) Einkas für nen Schmalen.. |
Wenigstens die weißen Blenden waren zu gebrauchen :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/518.jpg Was würdet ihr von ner VR Lippe halten? Hab schon öfter mal überlegt... hmmm... passt die da überhaupt noch drunter? |
schaut supa aus... würd keine vr lippe montiern, drunter passt sie sicher :D TOP |
sehr geil steht da wie neu!:) |
Danke, ja seh grad wieder, wie sich das "kostenlose" ;) Emblem vom Schrotti gelohnt hat. |
Hier meine ersten Versuche mit dem 2000er Schleifpapier und Schleifpaste mit Schwamm. Ziemlich viel Glanz für 10min Arbeit. Hatte dann schon keine Lust mehr und verschieb es erst einmal auf nächste Woche.. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/586.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/588.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/590.jpg Versuche mich jetzt noch daran meine "Soundfile" zu schneiden.. xD |
Habs leider wegen dem Format nicht hinbekommen mich rauszuschneiden.. Sorry! ;) |
Dein Golf hört sich wie mein Vento an. Das dürfte MSD Atrappe + OEm ESD sein bzw Diesel esd oder ? :D |
MSD ist Original und ESD einer von IMASAF fürn GTI. Glaube ich hab ein Loch im Kat, denn das ist das einzige, was ich noch nicht ersetzt habe innerhalb der letzten 15t km. :D MAg den Sound aber voll.. schön dreckig ;) |
Joa ich mag den Sound auch, wobei der bei mir glaube noch bissel anders klingt. KAnn ja mal ein Video in mein Thread posten. |
Ja leider kackt natürlich das Mikro von meinem Handy bei sowas total ab xD |
Klingt nett. Aber den KotFlügel hättest Ruigh fertig machen sollen denn wenn man Bei Weiß Holos sieht^^ |
Danke, aber so nett finde ich den Sound eigentlich nicht ;) Und über Holos brauche ich mir bei dem Auto keine Sorgen mehr machen.. bin ja mal gespannt ob ich netterweise noch rostfrei durch den Tüv komme nächstes Jahr. |
Also mein Freund ;) gute Arbeit sauberes Ergebnis aber hinten musst du noch mal Polieren holl dir eine Maschine ! Denn wird es zu 100 % ;) so nur 90 % :D aber super Koti sieht gut aus :) Video ist lustig xD der Sound .... naja ^^ |
Werde erst einmal alles richtig polieren, wenn ich mal wieder Zeit hab. Eine Maschine schaffe ich mir mit Sicherheit nicht an. Zum Sound: Mir ist schon klar, dass ich hier mit ner Riesen-Tröte, die mir jeden Tag Kopfschmerzen bereitet mehr Anklang finden würde, aber der Auspuff ist legal und mir macht der Sound Spass. Denke der Pat kann das bestätigen ;) |
schon mal danke für die file :D hört sich geschmeidig an, werd mir das mal überlgegen ^^ mfg |
Der Klingt echt super, ist halt nicht super übertrieben ;) |
http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/668.jpg Heute fürn 10er im Nachbardorf geschossen :) Werde ich denke ich in Sand/Beige lackieren.. Any other ideas? :) |
Nette OldSchool felgen. Stern Matt Schwarz und den Rand Mattweiß. |
Auch ne Idee, danke. Weiß zufällig jemand was das genau für Felgen sind? Name? |
Ich kenn die nur unter Sebring G60 Felgen |
Sebring heißen die laut Doppelwobber |
Wow super, das ging ja schnell. Danke! :) Was sind die denn so wert? Eigentlich nix oder? EDIT: Gerade nen cooles Bild gefunden - können ja ganz gut wirken die Dinger.. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/669.jpg |
Kannst ja mal in meine Signatur gucken ;) Teilweise gehen die auch für mehr weg...ich hatte selber 250€ mit Reifen bezahlt. Hab letztens überlegt, ob ich die nicht aufarbeite....aber das macht beim Verkauf dann auch nicht viel aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |