![]() |
naja mein projetk war nich zu aufwendig:P hat mir nur wer kaputtgefahten |
Zitat:
|
Bei mir gehts nicht weiter weil ich .kein Geld mehr in das alte Auto rein stecken will. Es wird immer mehr ;) Der Motor hat mich mit den neu Teilen auch kanpp 2.500 gekostet und ist noch nicht fertig. Poschie und ich sind am fr den GTI gefahren und haben Blut geleckt ;) |
Also Poschies Cab gibts garnicht mehr? |
Aber dann schon ne 3er GTI oder? |
gibts schon noch steht bei mir vorm haus aber das komlette linke seitenteil is hinüber und würde an meinen winterreifen schleifen. da die eh schon blank geschliffen sind warum auch immer stehter mit nem notrad da das passt gerade so ohne schleifen |
was werden es den? Golf 5? |
ja 5er gti wirds schon 6er hmm will proof aber sagt mir nicht sooooo zu |
Also mir gefallen beide nicht. Ich würde ehrer zu einem Passat r36 tendieren oder Golf 4 r32 aber die neue Generation Golf sagt mir irgendwie nicht zu:/ |
5er bzw 6er GTI Klasse Wahl :) |
Schade das es jetzt vorbei ist Was ich mich nur frage, dachte das Geld für dieses Projekt war schon nicht mal eben da, wie kann man sich dann so schnell nach nem 5er gti umschauen, die werden ja auch noch bei so 15 scheinen gehandelt? Gruß Zub |
Das Geld ist für den 3er nicht da ;) Ist ne komplizierte geschichte ;) Ich habe auch einfach keine Lust da unmengen an Geld rein zu stecken. Beim Poschie ist es nix anderes, das Geld hätte er um ihn wieder aufzubauen aber der Wert und so .... |
Ich finds irgendwie ne schwache Leistung, 2 Monate an dem Karren schrauben und dann die Flinte ins Korn werfen. Wenigstens des Ehrgeiz Willen hätte ich den Umbau durchgezogen und das Cab dann als ganzes verkauft. Sehr schade drum. |
Was passiert nun mit dem ganzen Ersatzteilehaufen? |
Wird alles verkauft. Auto wird geschlachtet. Schwache Leistung hin oder her. Wir haben einfach die schnauze voll... Irgendwann hat man keine Lust mehr. |
Warum verkauft ihr nicht das ganze Auto mit den ganzen Teilen wenn das Projekt doch schon fast fertig ist? |
Zu entscheiden habens ja letztendlich die Beiden. |
weil wir in einzelteiilen mehr bekommen würden als wenn er fast ,,fertig´´ ist ;) bei ebay ist letze vwoche nen vr umbau cabrio für unter 2000 weggegangen und in einzelteilen bekommt man einfach mehr ;) |
Stimmt aber das Cabrio ist doch von der Karosse her noch ok oder? Wieso muss der dann geschlachtet werden? Na ja ist ja euer Ding;) |
Karosserie ist noch top in schuss. Ich würde ihn auch so abgeben wenn mir jemand was anständiges bezahlt keine frage ;) 4.000 Kannstn haben ;) |
Nun zum schlachten wer was brauch pn |
Was jetzt los ? |
Zitat:
Kannst du mal eine Übersicht posten? Übrigens sehr schade, dass du das Projekt auf gibst :( |
Zitat:
Hast schon nen Bietethread? |
ohje, echt schade... |
ne noch nicht... Naja muss gucken wie ich das zeitlich schaffe mit dem Bietethread. Mal gucken. Jeder der das Auto gesehen hat wird wissen das ich ihn verkaufe bzw schlachte. Wenn jemand interesse an Teilen hat gebe ich die natürlich ab ;) Wurde mittlerweile per pn gefrag nach teilen. Aber ich werde wohl bald was zum verkauf rein machen ne große liste ;) |
Ich kann mich nicht entscheiden :D :D. Vr6 ist weg. Der alte Motor kommt wieder rein. Getriebe habe ich heute geholt. Nun bauen poschie und ich ihn wieder auf. in der zwischenzeit hält ein Golf 6 mit den Popo warm ;) Bilder folgen sobald es los geht. Ich suche noch Teile wie |
dann musste jetzt aber auch deine leistungsangebe wieder anpassen auf die 66 kw:P;) |
Loooool erst die Teile verkauft und jetzt doch wieder suchen...?! xD Find ich gut, dass du ihn wieder aufbauen willst |
Hy Proof gibts wieder was neues? Beim Poschi schauts ja soweit ganz gut aus! mfg. |
Getriebe ist wie gesagt ein neues da. Felgen werden grade bearbeitet und ggf lackiert. Spiegel werden bald gekauft und div. Teile . Dann rennt er wieder Bilderk ommen nach ;) |
Da bin ich aber auf Bilder gespannt!;) mfg. |
Sicherungskasten und Spiegel grade bei ebay geschossen ;) sicherungskasten 1,50 und spiegel 1 euro . Fehlt nur noch esd und halt verschleißteile die poschie und ich aber bald bestellen |
Gratz. zum Schnäppchen! G4 Cab. Spiegel?? |
nope meine hab ich ja verkauft , es kommt was ganz anderes her. Oldschool ;) also klein. Sonderanfertigung |
specialanfertigung ;) ,,des poschie´s und proof´s baschdelstündschäh´´:D:D |
Kleine übersicht : - ESD Suche - Getriebe überholen fertig - Stabi Lager Wird noch bestellt - Ventoscheinwerfer Wird geliefert - Felgen werden bearbeitet - Bremsen Wird noch bestellt - Schaltung überholkit Wird noch bestellt Wird geliefert - Spigel Wird geliefert da - Spiegeldreieck Wird noch bestellt - Haube wird neu lackiert - Radkästen hinten wird noch gemacht - Kotflügel lackieren wird noch gemacht Heute werde ich eine Felge noch abschleifen und Schäden reparieren. Die Felgen werden neu Lackiert, weis aber noch nicht wie. Wollte sie komplett Schwarz machen da das Auto auch komplett Dunkel bleiben soll. Poschie meinte Stern schwarz und Bett Grün zb. oder weiß |
POscie hat mir ein Ölfilter mitebstellt. Desweiteren werde ich morgen bzw ist ja schon heute bei VW die Stabilager und die halterung dafür bestellen. Dann sollte am we die Achse schon reinkommen. Die 1. Felge ist fast fertig ;) |
Aktuelles vorhaben. Kotflügel wieder in Wagenfarbe ?!?! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300752628.jpg |
Ja, aufjeden Fall! Komplett in Schwarz käme der echt geil! Bin nun seit 2 Uhr dran gewesen, alle Seiten durchzulesen... Echt respekt vor der Arbeit aber schade das Ihr aufgegeben habt! :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |