golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golfy Fan's schwarz/beiger 3er (http://www.golf3.de/showthread.php?t=73413)

Golfy Fan 29.01.2011 15:49

Habe vorhin noch bisschen was dran gemacht.

- Innenraum sauber gemacht
- Türpappe wieder eingebaut
- Neue Fußmatten reingelegt
- Rostriefen beseitigt (den Rost selber muss ich ein anderes mal weg machen, weil es jetzt zu kalt dafür ist)

Leider habe ich festgestellt, dass bei dem Polo 6N2 Lenkrad kein Schleifring dabei ist. :( Also muss ich erst einen besorgen und dann ist endlich der Innenraum fertig :)
Weiß jemand, wo ich den Schleifring her bekomme oder hat jemand zufällig einen über und würde den verkaufen?

lars23 29.01.2011 15:55

frag mal Tornado ich glaube der hat noch einen!

lars23 31.01.2011 15:42

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296484928.JPG
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296484959.JPG
treffen 30.01.2011

Golfy Fan 01.02.2011 17:16

Ich habe heute die 222222 Km Marke gebrochen und das mit der ersten Kupplung :)

Sgt.Rheinstein 01.02.2011 20:31

Glückwunsch :)
Aber mit den KM ist der ja gerade mal eingefahren xD
Wie schaust mit dem Lenkrad aus ? Schon drin :-P

Schwatte 01.02.2011 22:08

222222 km is ja lachhaft, ich habe gestern die 360.000 geknackt ;)

schade das du beim nächsten Treffen nicht da bist :(

Dr.Gramot 01.02.2011 23:15

222tkm mit der erst kupplung - ich hab schon 10ne mehr drauf und meine ist auch die erste ;) so bedeutend ist das jetzt nicht.

mal was produktives: Welche Felgen sind das eigentlich im Sommer bei dir? was hast du mit dem auto noch vor?

Golfy Fan 02.02.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1105659)
222tkm mit der erst kupplung - ich hab schon 10ne mehr drauf und meine ist auch die erste ;) so bedeutend ist das jetzt nicht.

mal was produktives: Welche Felgen sind das eigentlich im Sommer bei dir? was hast du mit dem auto noch vor?

Meine Sommerfelgen sind welche vom Porsche Turbo.
215 / 40 / R18

Meine Vorhaben sind:

Türen lackieren, weil sie innen noch rot sind
Neue Antenne
Rost an der Heckklappe entfernen
Neues VW Emblem
Neue Heckschürze

Dieses Jahr wird alles mögliche Außen gemacht, da ich letztes Jahr mich nur auf den Innenraum konzentriert habe.

Steven9291 02.02.2011 16:37

also ich hab ja respekt vor der ganzen arbeit die du dir machst, und sie ist von der grundidee ja auch nicht schlecht, aber die Türpappe sieht echt schäbig aus, total verwellt...

sorry für die harten worte aber das ist meine meinung ;)

ich würds selbst bestimmt nicht besser hinkriegen, aber genau deswegen lass ich es auch ;)

Golfy Fan 02.02.2011 17:27

Die Türpappe auf der Fahrerseite ist auch ziemlich schlecht geworden... Auf der Beifahrerseite ist die viel viel besser.
Es kommt aber auch immer drauf an, wie das Licht gerade drauf fällt...

Sgt.Rheinstein 02.02.2011 19:20

Also ich find so schlecht ist die garnich geworden.
Hab die ja auf dem treffen live gesehen und da fand ich die bis auf ein paar kleine "schönheitsfehler" eig gut gelungen :)

Wie schaust mit dem Lenkrad aus ? Neuen Schleifring schon da ?

Golfy Fan 19.02.2011 18:23

Neija bei mir geht es im Moment nicht wirklich weiter. Ich brauche immer noch einen Schleifring, damit ich endlich mein Polo Lenkrad einbauen kann.
Ansonsten habe ich mir gestern einen Stopfen für das Antennenloch gekauft. Den werde ich dann schwarz lackieren. Zumindest eine Kleinigkeit wieder geschafft^^

Den Rost an der Heckklappe konnte ich immer noch nicht entfernen, da es einfach zu kalt zum lackieren ist.
Joah und morgen werde ich mir wahrscheinlich ein neues Radio bestellen. Ich wollte mir das Kenwood KDC-4551UB kaufen. Die Testberichte sind alle sehr positiv.

Und wenn dann das neue Radio und das Polo Lenkrad eingebaut sind, ist der Innenraum endlich komplett fertig. Hat auch genug Geld verschluckt^^ ;)

Sgt.Rheinstein 19.02.2011 18:31

hehe ^^ Ja das ist doch schonmal ein kleiner Schritt weiter in die Richtige Richtung ;)
Neues Radio ist immer gut ^^ Aber meinst du wenn Radio und Lenkrad drin sind bist du fertig ß :-P Sind die Türinnenkanten schon lackiert ? Oder machst das in eins mit der Heckklappe ?

Golfy Fan 19.02.2011 18:59

Die Türinnenkanten mache ich mit der Heckklappe zusammen. Das zähle ich aber zu der Rubrik Exterieur. ;)

Golfy Fan 26.02.2011 12:35

Ein kleines Update gibt es:

Das Kenwood KDC-4551UB habe ich vorhin eingebaut. Ist ein echt deutlicher Unterschied zum vorherigen Radio.
Sowohl Klang und auch Optik ist bei dem Neuen um einiges besser. Werde im laufe der Zeit mal wieder ein paar Bilder vom Innenraum machen.

Sgt.Rheinstein 26.02.2011 16:43

Bilder genau .... xD Da war ja was :D Du kannst mir viel erzählen ob das Radio gut ausschaut wir wollen Beweise :D XD Viel Spaß dir morgen beim Umzug ^^ xD

Steven9291 26.02.2011 17:09

mal ne blöde frage, habs grad erst gelesen, aber stopfen fürs antennenloch?

wurde dein Koti nicht eh lackiert nach dem ziehen? warum haste das nicht direkt schweißen lassen? Stopfen sieht immer billig aus...

Fanboy 26.02.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Golfy Fan (Beitrag 1127526)
Ein kleines Update gibt es:

Das Kenwood KDC-4551UB habe ich vorhin eingebaut. Ist ein echt deutlicher Unterschied zum vorherigen Radio.
Sowohl Klang und auch Optik ist bei dem Neuen um einiges besser. Werde im laufe der Zeit mal wieder ein paar Bilder vom Innenraum machen.

der hat vorne und hinten usb oder?

haste vielleicht die möglichkeit ein iPhone anzustöpseln und zu probieren ob man per radio die musik steuern kann?

währe für mich ein kaufkriterium

Golfy Fan 28.02.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 1127721)
mal ne blöde frage, habs grad erst gelesen, aber stopfen fürs antennenloch?

wurde dein Koti nicht eh lackiert nach dem ziehen? warum haste das nicht direkt schweißen lassen? Stopfen sieht immer billig aus...

Weil das Auto schnell wieder fahrtauglich werden musste und ich ganz ehrlich garnicht dadran gedacht habe :(

Ich werde den Stopfen in meiner Wagenfarbe lackieren und dann wird das glaube ich ganz gut aussehen

Zitat:

haste vielleicht die möglichkeit ein iPhone anzustöpseln und zu probieren ob man per radio die musik steuern kann?

währe für mich ein kaufkriterium
Ja ich kann mal ein iPhone anschließen... Ich gehe sogar davon aus, dass man das iPhone/ iPod mit dem Radio steuern kann, da es extra einen iPod Knopf hat. Und auf dem Karton steht auch " USB direct conect for iPhone and iPod"...

Golfy Fan 03.03.2011 16:27

Diese Showroom kann geschlossen werden...
Ich habe einen Neuen aufgemacht, der etwas übersichtlicher werden soll. Hier kommen, wenn überhaupt, nur noch Abstimmungen oder ähnliches rein.

Der neue Showroom ist hier: http://www.golf3.de/showroom/87853-g...eiger-3er.html

Closed

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.