![]() |
Zitat:
Thx für die Info |
welcher halter würde an mein noch passen |
Zitat:
Link zur Auktion Link zur Auktion Ohne Gewähr ! Da am besten die Verkäufer anschreiben. |
Hab ne Frage zu den Abdeckungen der Stahlfelgen, ich habe diese beiden Varianten : das ist glaube ich die alte Variante : http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/1107.jpg das die neuere : http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/1108.jpg Als ich Heute bei VW meine neue WiWa Düse abgeholt habe, stand da ein 2er Golf mit den gleichen standart Stahlfelgen und der hatte ähnliche Abdeckungen aber sechseckig. Das VW war etwas weiter nach draussen und die Abdeckung war sechseckig wie diese Schlüssel die es früher gab, aber sie waren nicht geschraubt sondern nur gesteckt ..... Hat einer die Teilenummer dazu ? |
Hallo suche mal die Teilenr. von den Luftführungen li. und re. vorne, die an der (breiten) Lippe und der Radhausschale befestigt werden... mfg marko |
Ich suche folgende TN: - Temperaturgeber (4-polig) für 1.8er ABS Motor. - Lambdasonde (?-polig) für 1.8er ABS Motor. - Stecker für den Kühlwasser-Ausgleichsbehälter 1.8er ABS Motor (gab es hier überhaupt Unterschiede zu anderen?). - Gaszug (komplett) von 1.8er ABS Motor. |
Zitat:
1H6 805 826 A B41 Luftführung rechts 17,31€ |
hallo leute da ihr bezüglich tn echt spitze seit wieder mal ein spezialauskunft! und zwar habe ich letztens die tn für die weißen klipser für das kofferraumgestänge! die hat auch gepasst! aber der klipser wo das gestänge für die zv kommt der ist etwas dicker! bräuchte jetzt daher die tn für diesen! danke mfg |
Zitat:
|
Nicht drängeln ;) Clip für Fahrzeuge mit Zentralverriegelung - 171 837 199 - 0,17€ Clip - 191 837 199 - 0,17€ |
Zitat:
gibt angeblich noch eine größe. allerdings ist der größer oder kleiner? |
Clip für Fahrzeuge mit Zentralverriegelung - 171 837 199 - 0,17€ davon werden 2 benötigt .. Diese TN ist anderes als wie die, die du schon geholt hast. Diu hast die mit 191 am Anfang. |
Ich hole das nochmal vor: Zitat:
Danke schon mal! :) |
Zum Tacho der muss ausgebaut werden. Wegstreckenzahl steht direkt auf dem Tacho. Anderen Teile schaue ich nach. |
Zitat:
|
Lambda beim ABS hat keine Heizung, somit 2polig. |
- Temperaturgeber (4-polig) 357 919 501 A - Lambdasonde mit G-Kat 051 906 265 E / ohne Kat 030 906 265 AB - Stecker für den Kühlwasser-Ausgleichsbehälter 357 972 573 Flachkontaktgehäuse (3-polig) Unterschieden wird bei 1,4 - 1,6 passend 1,8 - 2,0 passend 2,8 - Gaszug 1H0 721 555 D |
Zitat:
CK222 Tachoumbau 1H6 919 033 A: 1.4 44kw ABD, Schalter mit DZM |
Hallo hat suche die Teilenr. von den Seitenblinkern (Klar) im Kotflügel vom Golf 4 mit dazu passenden Stecker / Dichtung mfg marko |
Es gibt bei dem AFT Motor eine Kunststoffabdeckung Hat jemand vieleicht die TN von der Abdeckung + Halter Danke im voraus. Ps. wenn noch jemand den Preis zur Hand hätte währe ich auch sehr dankbar!!! |
Keiner nen Plan?????????????????????????? |
Zitat:
|
Ich muss nochmal mit dem Tacho nerven :( Ich brauche die Teilenummer von einem Kombiinstrument (vielleicht gibt es auch mehrere?) mit der Wegstreckenzahl 3838. |
Zitat:
|
@JackieZ Hier schon geschaut? thresias.com - anleitungen - golf 3 kombiinstrument tauschen @Golf Styler War nicht bös gemeint aber ne Motorabdeckung is nun nicht wirklich dringend. |
Zitat:
http://www.golf3.de/werkstatt/45141-bilder-vom-aft.html Habe es nochmal korrigiert und um Preise erweitert. Motorabdeckung aus Polo Classic für AFT und AKS 1x 6K0 119 512 Abdeckung - ca. 70,- Euro 2x 038 103 638 K Tülle - ca. 1,70 Euro 2x 6K0 103 937 Kappe - ca. 1,- Euro 1x 037 103 943 C Halter - ca. 5,- Euro 1x 037 103 357 Halter - ca. 8,- Euro 1x 028 103 665 Bolzen - ca. 4,- Euro 3x N 901 326 06 Mutter - ca. 0,50 Euro Gruß Nick.... |
Suche die Teilenummer vom Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer. Bitte mit Preis. Den brauch ich zweimal oder? Einen für links, einen für rechts oder? Danke für eure Mühe! |
Kann man den Becherhalter bei VW noch ordern? Teilenummer bzw Preis? |
Zitat:
NSw kabelbaum Golf 3 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile, Golf III Artikel bei eBay.de |
Zitat:
Ist der gleiche wie vom Golf 3/4 Cabrio.. Und gibt es noch. 1EM862533 B41 - Preis: 24,28 € incl. 19% Mwst. |
Ich bräuchte bitte die TNs für folgendes: - Plexiglasabdeckung der Kennzeichenbeleuchtung - Die darunter liegende Dichtung Des weiteren ist die Griffleiste vom Kofferraum mit 4 kleinen Karosserieschrauben fest geschraubt. Die TN für diese Schrauben brauche ich und die vorallem die TN für diese Nupsies wo die Schrauben reingehen, diese sind in der Karosse eingeclipst. |
Darf ich mal kurz ganz dezent Kritik äußern? Diese Teile bekommst du sowieso nur bei VW und sind vom Teileverkäufer in 30 Sekunden gefunden. |
Zitat:
Scheibe 411 945 279 Schraube N 013 961 2 Sind beiden "Cent-Artikel" Und kann man die "Nupsies" denn überhaupt wechseln ? Wüsste ich nicht... mfg marko |
Hallo,ich brauche DRINGEND die teilenummer vom anlasser der im AEE verbaut worden ist. mfg thug life |
Zitat:
020 911 023 L Diese wurden im AEE verbaut.. |
Zitat:
mfg marko |
hallo, sorry das ich auch zu weihnachten lästig bin! bräuchte bitte die TN für den drücker vom kofferraum für zv vorrichtung! hoffe ihr wisst was ich meine! also das teil wo man den kofferraum aufsperren kann allerdings mit zv vorrichtung |
Zitat:
Zitat:
Bezeichnung : Drucktaste mit Schlisszylinder für Fahrzeuge mit Zentralverrierglung |
Zitat:
vielen Dank. Aber das oben genannte Programm darf leider laut Forenregeln nicht erwähnt werden... würde es mal schnell ändern, sonst gibts merker... mfg marko |
Servus bin auch da |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |