![]() |
Martin sagt immer wir sollen mal n Shooting in Bamberg machen :D Ich kenn mich dort nich aus, aber für mich wärs auch nur ca. ne Stunde Fahrt :) Ich würd mal den März als Zeitpunkt ansetzen? |
Ich komm aus Bamaberg kenn mich auch aus! |
|
ich komme auch direkt aus bamberg und kenne mich aus... |
Was ist in der Kiste?:D |
fänd ich auch ganz intressant, rück raus mit der sprache^^ |
Der Chris IST die Kiste... |
:-lol-::-lol-::-lol-: |
Zitat:
Wie kommt er zu dem Namen "Kiste"? |
Zitat:
Hat eigentlich keinen besonderen Hintergrund :b |
Hat mir Martin gestern schon erzählt:D |
Zitat:
Dieser scheiß V-Dub Sammelthread, hätte ich ihn nur niemals eröffnet. Mir geistert seit gestern wasn durchn Kopf und ich hab schon an zwei Lackierer Anfragen rausgegeben. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif .. was meint ihr dazu? Mir fehlen Vento Scheinwerfer, P1 Grill und vollgelackte Stoßstangen + Zierleisten. Sollte ich alles günstig auf dem Schrott bekommen .. Es würde also auf mich zukommen: - Lackierkosten für Heckklappe (Teilcleane, die noch im Keller steht), Stoßstangen, Zierleisten, Grillleiste und Ventohaube (meine jetzige ist total verkratzt) - Preise für Vollgelackte Stoßstangen und Zierleisten, sollte nicht allzu viel sein - Spurplatten hinten, 20mm - Groschen für Baui für Nutzung von seinem Bördelgerät - Kosten für Eintragung Was zusätzlich noch demnächst anfällt: - Tüv im März - Schweller schweißen - Neuer VSD Hmmm ://// Ich werds vom Geld abhängig machen. |
Wenn du bis auf den übertriebenen ESD so durchziehst, wird es fett aussehen. Der ist mir auch ins Auge gestochen als ich den im VDUB Wallpaper Thread gesehen habe. |
Ja wenn dann muss der Auspuff auch so aussehn ;-) sonst is langweilig^^ |
man die front von dem ist der wahnsinn, wie geil kommen denn die dunklen vento scheinis auf lc3l?! :cool2: dann lasset uns hoffen dass die moneten stimmen, und der lack beim bördeln nicht reißt (sonst wird er ja türkis gerollt, gelle ;)) |
Da sind aber in den Scheinis auch die Reflektoren dunkel. Weil mit meinen schwarzen Scheinis sieht meiner nicht so geil aus :( |
Zitat:
Und bei mir wirds noch viel besser ausschaun, weil ich nämlich LC3T hab !! :D Wenn der Lack reißt, ja das wär scheiß assi .. ^.^ Dann wird eben vor dem Lackieren gebördelt. Wenns reißt, kommen die Kotis gleich mit zum Lackieren ! Blinkerleiste vorne kommt noch schwarz, bis auf die Blinker selbst evtl. Mal sehn, vllt bleiben die orange, je nachdem wie es wirkt .. Und Heckklappe wie gesagt teilclean und die Griffleiste in Wagenfarbe :> |
Auch ohne schwarze scheinis kommt ein weinroter Golf mit ventofront gut. bin mal so frei http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5622 und schau mal hier bei egay Artikelnummer: 120671305595 |
würde mir zB jetzt widerrum nicht so gut gefallen...?! finde bei dem ventogrill das vw zeichen irgendwie zu hoch, dadurch wirkt die ganze front irgendwie so "spitzig", wenn es schwarz ist, fällt das nicht so auf. hat denn schonmal jemand versucht das emblem weiter nach unten zu versetzen? via kunststoffschweisen evtl? |
Zitat:
Zitat:
Ich muss aber sagen um so fett da zu stehen wie der ganz oben brauchst aber noch dicke Felgen! Ich bin für 8x16 mit 195/40 und 9x16 mit 215/35, da kommt freude auf.. |
Zitat:
die front sieht aber auch nur so extrem geil aus, weil die scheinis so schön dunkel sind, würde mir erstmal darüber gedanken machen, wie man die so hinbekommt, wenn es so wird, richtig fett!! wenn das geld nicht reicht, kannste doch erst teillackiert lassen, find beides gut teil oder voll gutes gelingen! ps: macht das türkisrollen nicht so runter :D |
Zitat:
Der Verkäufer hat noch nen P1 Ventogrill im Angebot in meiner Farbe. Hab da schonmal nach nem Komplettpreis gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Zitat:
Zitat:
Mehr als momentan is leider nich drin ;b Zitat:
Die 15er Platten von hinten wandern auf die Vorderachse und hinten kommen 20er je Seite. Deshalb ja das Bördelevent bei Baui :) Zitat:
Das passt schon, die Front rockt auch ohne extrem schwarze Scheinwerfer. Legal klappt das eh nicht so schwarz wie der Engländer sie hat :b Wenn dann will ich gleich alles Lacken lassen. So halbe Sachen lohnen sich dann nicht. Also wenn, dann gleich alles volllackiert und die teillackierten Sachen werden verkauft. Und wenn alle Fäden reißen (bzw. der Lack an den Kotflügeln beim Bördeln reißt) und der Geldbeutel nich mitspielt, dann wird eben doch türkis gerollt ! :D Oder weiß seidenglanz .. auch was feines :> |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Aber waurm ne Teilcleane Heckklappe mit Griffleiste ? ... Wenn dann richtig:( |
also mein ok hast ja schon bekommen. |
Zitat:
Die steht schon seit fast nem Jahr so im Keller und wartet auf Lack :> >Hannes: Spenden? Sind immer gern gesehen :D Du Zitatfälscher, ich hab grad wirklich erstmal ne Seite zurückgeklickt und gesucht, wo ich das geschrieben hab bis ich auf den Trichter gekommen bin :D >Flo: Hell yeah :b .. in 1,5 Jahren ist die Ausbildung rum, dann kommt der 6 Zylinder :b Dafür soll ja dann wenns soweit ist, auch Geld da sein. Also lieber erstmal mit dem roten weng improvisiert und geübt und beim VR dann richtig gemacht :> |
Zitat:
|
Jetzt muss ich mir wirklich angewöhnen das Auto sauber zu machen, bevor Bilder gemacht werden :D Dachte nicht, dass man das sooo sehr sieht Ich war wieder mal üben und hab n paar Belichtungszeitexperimente gemacht, hier ein paar Eindrücke für euch :) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/1106.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/1107.jpg |
Ich merk schon, ihr seid alle scheiß neidisch auf meine Ski und hatet mich deshalb ^.^ |
schöne heckklappe :D dusty mauve perleffekt? :D |
Haten? Warum? Ich hab doch viel mehr als Du ...hahahah |
kann kein sky fahren, also mir is es wurst :D schöne bilder |
meine ski sind eh viel schöner, ich seh schon du bist experimentierfreudiger wie der martin. absofort darfst du mich fotografieren. |
Schöne Bilder, aber dreckiges Auto :D. Was ist mit deiner Lippe passiert ? Gruß Tobi |
die hatter sich im schnee zerdeppert :P |
Geile Bilder, auf jedenfall. Sportlich bist du auch oder? im Sommer mit Brett und im Winter mit Ski:D |
mag ja sein das es hier schon irgendwo steht aber was hastn für ne cam? Die Bilder sind auf jeden Fall gut geworden, ich find Bilder bei denen mit der Belichtungszeit gespielt wird einfach hammer :) |
Ui... hab mir gerad mal komplett alle 72 Seiten durchgeklickt, hatte eigentlich nur damit angefangen, dass ich den Cupholder sehen wollte und dann deine beige Innenausstattung... Schönes Auto, auch wenn er mir original mit black Doka am besten gefallen hatte, auch deine 2 17" Felgen fand ich mit am besten dazu passend... aber das ja Geschmackssache... Sag mal hast du zufällig noch das beige Erstatzinterieur? Bin auf der Suche nach genau den Teilen die du hast... hatte auch die Idee "untenrum" alles beige zu machen und dann find ich deine Thread... niiicccee |
Zitat:
Zitat:
Zum Einstieg perfekt, allerdings auch so n wunderbar dummes Hobby, in das man tausende von Euros stecken kann :D Danke :> Zitat:
Wie meinst du mit originalen schwarzen Dokas? Die hab ich bisher noch nicht gefahren, nur mal testweise reingesteckt. 17 Zoll, ja, waren ganz nett, aber ich hab mich sehr schnell dran satt gesehen und ne Eintragung wäre auch zu aufwändig gewesen. Du meinst die Beigen Teile vom unteren Amaturenbrett? Ja, ich hab glaub ich noch den kompletten Satz hier liegen. Schreib mir mal ne PN ;) |
Zitat:
Ja die dunklen Dokas, die du mal Testweise drin hattest, hat auch nicht immer alles dazu durchgelesen, mehr so die Bilder sprechen lassen... Wie bekamst die 17" nicht eingetragen? Hab auf meinem 1,8 und auf meinem 2,8 auch jeweils 17" ohne Probleme drauf bekommen, vielleicht warst nur beim falschen Prüfer? Wo kommst her, je nach dem könnt ich dir einen empfehlen ;) Oh und Sie haben PN.. gleich... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |