![]() |
@Los Pablos und VWGolf3HH: Also ich arbeite auch unter der Woche ^^ normal halt. Fahr auch gegen 5:15 zur Frühschicht zur arbeit aber komm schon um 14 Uhr wieder ;D Bei spät 12:20 los und 22Uhr zurück :D @VWGolf3HH Wo steht denn deiner bitte? Also meinen kann man auch schlecht sehen ^^ parke immer versteckt in ner seitenstraße höhe Glinder berg unten bei edeka ;D Da fährt so gut wie keiner längs ;D |
Zitat:
|
Achso da. Naja gut da fahr ich meist immer etwas zügiger ^^ Schöne kurven ^^ Werde in Zukunft aber mal die augen offen halten ;D |
Ey ihr Spammer.... Jupp Ich Parke in Tiefgarage mit beideb Golfis...:D:D.. Der andere steht immer in Höhe Aldi hinter der Tanke.. |
Ach auch da xD Naja ich würde ja auch in der Tiefgarage bei uns parken wenn ich nur könnte xD Ist leider zu steil für mein Gölfchen ;D Und es ist auch noch sehr sehr eng und 60€ im Monat ist mir da zu viel für n kleinen Mini Platz xD |
Sooo.. Mit Heutigen Datum habe ich meine Kündigung los geschickt, und werde dann ab Do ( Unter einhalten meiner 2 Tägigen Kündigungsfrist) wieder als Galvaniseur arbeiten... :D :D :D.... Jetzt kann es nur noch besser werden.. :D :D.. *juhu* |
Glückwunsch Heiko:) |
Dann wird ja alles gut, Glückwunsch |
Es wird Besser... Aber Trotzdem sind keine Großen Sprünge drinne...... Schließlich hab ich mir ja den 2´ten Golf angeschafft.. :D Aber Ich denke es wird sich was tun an meinem .. :D :P |
Glückwunsch zum neuen Job. :) |
Auch wenn es nichts mit dem SR zu tun hat.. Neuer Job.. Sehr geil.. Hab gleich mal Pauschal 2 Überstunden gemacht.. :D Vertrag ab 1.10.. bis dahin.. Ist es nicht so hell.. :D :D Anfangsgehalt.. 2***€ +das + das und dieses..:D.. langt.. zum anfang.. :P.. Joar... Auf alle fälle 100% gesteigert zu meinem alten LKW Job.. es kann nur noch Besser werden.. |
War von Dienstag bis gestern in HH:) |
Herzlichen Glückwunsch Heiko, das hört sich doch mal richtig gut an. Freue mich für dich! |
Zitat:
Alder.. Du hast meine Handy Nummer meld dich doch mal wenn du hier in deiner Heimat bist... :D ..Boahhhh.. :P Zitat:
Danke schön... :D |
Sauber, Du hast ja alles im Griff wie es aussieht. |
Meinen Glückwunsch Heiko. Bei mir könnte sich demnächst auch was ändern in sachen job... wir werden sehen :) |
Ist doch super Heiko, hat es endlich mal den richtigen getroffen mit dem Verdienst. Als Familienvater kann Mann nie genug davon haben, da bleibt dann auch mal was für die kleinen über. Ich freu mich für dich.;) Mfg |
Zitat:
Glückwunsch zum Job |
Danke schön.... @ max.. Ahh ok.. alles klar.. |
Los, Pablos wird Zeit dass Du nen särkerebn Motor bekommst :P |
bi-moto abd gabs auch noch nich =) |
Zitat:
Bin doch schon dabei.... Siehe SR von Carlo.. :P :P.. :D :D |
Richtig, dann wirds n ABS! Kann man besser tief fahren, wegem dem Scheiss Hosenrohr :D |
Zitat:
Was bei mir kommst ist ein ABS zum anfang.... ist zum ersten erstmal günstig und nicht soooo schwierig der umbau ( halt keine Halle).. |
Die Bremse? Musst Du die ändern? ABS gabs doch warscheinlich nur mit 256 er BRemse oder? |
Zitat:
Sitzt es so Tief beim ABS.. Hab gerade null Ahnung wie es bei dem ist.. Mein neuer hat auch ein ABS Motor und hat KEIN ABS.. :D |
Nein eben der ABS hat ja den Krümmer hinten, der Motor ist ja quasi andersherum geneigt. Da ist ab sofott der Tiefste Punkt das Hitzeblech vom KAT |
Zitat:
Das ist wohl wahr.... Jetzt habe ich mein Tiefsten Punkt an der VA.. macht aber nur ca. 2 cm unterschied zum Kat.. Beim ABD.... Ich muß mal schauen wie es aussieht wenn ich mal ein anderen Motor drinne habe.. |
Zitat:
|
na du ich habe noch nen adz motor hier rum liege ist der gleich wie der abs nur orginal mit wegfahrsperre. liegt mir auf den füßen deshalb wegdamit meld dich bei interesse habe auch noch ein schiebedach christian sagte mir das du vllt noch was brauchst |
Zitat:
Kann ich bald garnicht glauben, habe aber darauf noch nie geachtet.;) Aber zum Thema Bremse, da brauchst du nichts ändern den 1.8L gibt es auch mit der Fahradbremse. Erst ab 2,0 L brauchst du vorne die 256mm Scheiben, hinten kann dann aber die Tommel bleiben. mfg |
Danke für die Info Benni... :D |
hi also die bremse reicht bis 90 ps. bei den ersten golf 2 16v modell gab es auch die kleine 239er bremse(was ich persöhnlich gefährlich finde) nur beim getriebe musst du schauen was da passt. gruß marcel |
Zitat:
Sorry nicht böse gemeint. |
Und wieder etwas gelernt.. :D |
Wenn es bei Dir nicht so eilig ist ,kannst meine ganze Technik übernehmen:) |
Zitat:
Auserdem kommt der 2er nicht mit der Masse daher wie unsere 3er. 750-850kg beim 2er gegen 1050-1150 beim 3er ist doch nen Unterschied. Getriebe passen beim ADZ,ABS und AAM:" ATH,APW,CHB und CHD". |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst ja noch bescheid sagen wenn du anfängst umzubauen...:P:D |
Kam der 2E nicht in den anderen Golf? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |